Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Warum geht ihr nicht nach Nordmitrovica ? Und auch wenn er nach Mitrovice gehen würde was würde das bringen ? Nichts ...

Aber hier kommen wieder die Pseudo Patrioten die Kinder von Kriegsflüchtigen sind , und wollen mir hier was erzählen :lol:

Wenn sie nach Nordmitrovica gehen würden, würde das Kosova nicht helfen sondern das Land noch weiter destabilisieren.
Um Nordmitrovica muss sich unser Staat kümmern und keine freiwilligen Kämpfer.

Albaner

Es tut mir ja rein aus Prinzip leid wegen einem LANDSMANN von euch,

Aber sry, ich finde er hat es sowieso verdient. Weil Assad in diesem Game einfach der Gute ist.
Ihr könnt nicht gleichzeitig Verschwörungstheoretiker sein (Sazan) und gleichzeitig Assad den Tod wünschen.
Ihr wisst ja, wer's auf Syrien und ein RegimeChange abgesehen hat.

der mann war gläubiger muslim. er kämpfte nicht für geld, auch wenn du cedo dir das nicht vorstellen kannst, weil eure leute für drogen, geld und aus langeweile kämpften.

es gibt auch noch menschen, die für die gerechtigkeit kämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

ab 00:42 ist er zu sehen.

naman demolli

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin kein Cedo du selten Dämlicher Schwachkopf,und wenn du Schwachsinniger ernsthaft glaubst die kämpfen für was anderes als für die eigene
Tasche dann bist du Dümmer als der Krieg dort.

der mann war gläubiger muslim. er kämpfte nicht für geld, auch wenn du cedo dir das nicht vorstellen kannst, weil eure leute für drogen, geld und aus langeweile kämpften.

es gibt auch noch menschen, die für die gerechtigkeit kämpfen.
Wenn du Christen meinst,

Dann glaub mir, Ich bin anders. ;-P
Ich würde niemals für Geld, Politik, und scheiss Drogen kämpfen.
Siehs mal so, ich, der größte "Islamhetzer" hier hab da was gemeinsam mit euch.
Wobei ich garnichts gegen die Religion an sich habe... Du kannst sie von mir aus ausüben!
Also nicht, dass ich es dir verbieten könnte. ;)

Albaner

Es tut mir ja rein aus Prinzip leid wegen einem LANDSMANN von euch,

Aber sry, ich finde er hat es sowieso verdient. Weil Assad in diesem Game einfach der Gute ist.
Ihr könnt nicht gleichzeitig Verschwörungstheoretiker sein (Sazan) und gleichzeitig Assad den Tod wünschen.
Ihr wisst ja, wer's auf Syrien und ein RegimeChange abgesehen hat.

stell dir das ganze mal als schachbrett vor. jemand muss die figuren aufstellen, um spielen zu können. es gibt in der politik kein gut und böse. ahmadinedschad und assad sind genau solche heuchler wie alle anderen auch. die welt wäre ohne diese leute besser dran. so seh ich das.

Wenn du Christen meinst,

Dann glaub mir, Ich bin anders. ;-P
Ich würde niemals für Geld, Politik, und scheiss Drogen kämpfen.
Siehs mal so, ich, der größte "Islamhetzer" hier hab da was gemeinsam mit euch.
Wobei ich garnichts gegen die Religion an sich habe... Du kannst sie von mir aus ausüben!
Also nicht, dass ich es dir verbieten könnte. ;)
Bist du voll nicht. Is kein Lauch hier. Ich nehme sowieso keinen von euch ernst, deswegen bitte nicht denken ihr seid etwas :^^:

stell dir das ganze mal als schachbrett vor. jemand muss die figuren aufstellen, um spielen zu können. es gibt in der politik kein gut und böse. ahmadinedschad und assad sind genau solche heuchler wie alle anderen auch. die welt wäre ohne diese leute besser dran. so seh ich das.
Schade,

Ich mag Assad irgendwie. Und überleg dir, er gehört (eigentlich auch dem Islam) an. Gut, er ist ein Alawite... Aber hey... Einheit und so, nix? Ihr wolltet doch immer eine Einheit.
Ich gebe meinen "Erzfeinden" hier noch die besten Tipps.^^ Naja...

Bist du voll nicht. Is kein Lauch hier. Ich nehme sowieso keinen von euch ernst, deswegen bitte nicht denken ihr seid etwas
Korrekt. :D Wahre Islamhetzer sind nur PI News.

Massaker in Hula mit 92 TotenUN-Beobachterteam bestätigt Mord an 32 syrischen Kindern

...
Massaker in Hula mit 92 Toten: UN-Beobachterteam bestätigt Mord an 32 syrischen Kindern - weiter lesen auf FOCUS Online: Massaker in Hula mit 92 Toten: UN-Beobachterteam bestätigt Mord an 32 syrischen Kindern - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten

Respekt an alle und jedem ungeachtet der Herkunft die gegen solche Diktaturen und Mörder vorgehen bzw Krieg führen.Dazu braucht man Herz und natürlich einen Starken Glauben.Möge Allah N. Demolli das paradies schenken und als shahid akzeptieren.Amin!

o kta skan lidhje me fe o burr. kta nuk besojn ne zot.

als ein albanischer GI im irak ums leben kam, hat keiner sich abfällig über ihn geäußert, aber bei jemandem, der gegen kindermörder kämpft, da kommen die patrioten sofort angekackt und erzählen was vom albanischen heldentum. jemand der in ein fremdes land geht um gegen die ungerechtigkeit zu kämpfen, der hat mehr eier als alle albaner, die gemütlich im ausland sitzen und große sprüche klopfen.
Qka pe perzin fen ktu?
Une thash ma mire u kan mu intersu e mi ndihmu shqiptart nuk ashte e thane me nise lufte,ka edhe mnyra tjera se si mi ju ndihmu.

Ai ju ka ndihmu arabve
E ti e din shume mire qe shumica e vendeve Muslimane e perkrahin Serbin edhe sot edhe ateher gjat luftes ne vitin 1999.
Pse me shku ky e me ju ndihmu Sirianve,ata luft vllavrasese jan tu ba,djali kunder babes,vllau e vret vllaun,daja kunder nipit.....

- - - Aktualisiert - - -

Pse kush o ka i myt Shqiptart, ne Maqedoni, Presheve e Kosove?

Jo jo kurkush...nc,nc...

18099_446766252025754_1736151961_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben