Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schreiben: KS und Albaner sind nicht intelligent

lupo-de-mare

Gesperrt
Ich muss mich ja wirklich tod lachen, was Albaner dort so schreiben!

Titel: KS und ALB sind nicht gerade die inteligentestel Länder.

....................................

Hi Leute

Es tut mir leid sowas zu sagen doch die Kosovaren und die Albaner sind nicht grad die inteligentesten Menschen auf dieser Erde.
Es gibt in unseren Ländern so viele toten durch Autounfälle, obwohl man auf unseren Strassen nicht mal richtig fahren kann wegen den schlaglöchern, doch in diesen beiden Ländern ignoriert man die Schlaglöcher und man fährt weiterhin zu schnell.
Ich habe einen Cousin 4 grades verloren, weil jemand geglaubt hat er kann gemühtlich über die "zertstörten" Strassen Rassen und jetzt will man die Strassen wider aufbauen sodas es nochmehr tote in unseren Ländern geben muss.
Twisted Evil Twisted Evil
Ich möchte wissen was ihr davon hällt?

http://albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=1329

Und dann geht es lustig weiter vom selben User! :!: Er huldigt der Inzucht und der Blut Reinheit.

Also danke wfür das willkommen ich will zuerst etwas klarstellen!!

1. Ich hasse niemanden! Und ihr könnt unsere Religion unsere Mentalität nie verstehen !

2. Ich merke eins ich wollte euch nur zeigen und helfen die eltern mehr zu verstehen aber was ich zurück bekomme ist ein ... !
Demfal ist es so das , wenn ein andern meinung kommt sofort als ... meinung angesehe wirt???? Habt ihr mal von meinung akzeptieren gehört ihr labert da von Liebe und allem aber was ist die LIEBE zum vaterland und zu seinen Wurzeln!???

3. Ich komme aus der schweiz AUS ZÜRICH, Wir haben mehr albaner hier als ihr in gnaz deutschland!

4. unser blut ist unser blut akzeptiert mal das!!!!! Ihr seit so naiv meint ihr nur die Liebe zähl! ha kann ich nur lachen ich kenne die liebe sehr gut aber ich will meine eltern nicht enteuschen , ich weiss das es manche Eltern die überreragieren den sie haben keine erfahrungen gemacht mit diesem sachen!

4. Mein vater sagt immer: ich bin in die schweiz gekommen um ein bessers leben zu erhalten und meinen Kindern zu bieten und keine probleme zu machen und nicht mich mit andern blut zu mischen!! :!:


und zum schluss könnt mal nett anwtorten nur wil euch die realität bei den Albanern familen nicht passt heist das nciht das ich daran schuld bin¨

Liebe ist schön aber schöner wen man weiss sie ist gesegnet!¨


ich bin albaner mit stolz kann ich sagen ich bin einer denn meine kindern werden auch 100& :!: albaner sein!

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?p=12263#12263
 
Zurück
Oben