Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !
Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .
Woran liegt das , denk ihr ?
Das sagst ausgerechnet Du? Soll das ein Witz sein, ansonsten geht Dir Europa am Arsch vorbei, weshalb Du auch eine Saudi-Arabienflagge in deinem Avatar hast, aber bei sowas wiederum möchtest Du als Europäer anerkannt werden.
Mal abgesehen davon, dass es den typischen Europäer nicht gibt, komme ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, wenn jemand wie Du die Diskussion darüber eröffnet.
Du siehst doch selbst christliche Albaner nicht als echte Albaner oder besser gesagt als deine Landsleute an und unterscheidest da und dann verlangst Du umgekehrt, dass man Dich der völlig anders lebt und denkt als die meisten europäischen Völker, selbst anders als die meisten Albaner egal ob christlich oder muslimisch, dass ausgerechnet Du als typischer Europäer angesehen wirst mit Verweis auf die Geschichte deinerseits?