Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Europäer !

Nicht alle Menschen sind so historische und geographische Asse wie wir Balkanforumler. Vom Auftretten her sind wir für viele Deutsche irgendwo zwischen Lampukistan und Timbuktu angesiedelt.

Das sagst ausgerechnet Du? Soll das ein Witz sein, ansonsten geht Dir Europa am Arsch vorbei, weshalb Du auch eine Saudi-Arabienflagge in deinem Avatar hast, aber bei sowas wiederum möchtest Du als Europäer anerkannt werden.

Mal abgesehen davon, dass es den typischen Europäer nicht gibt, komme ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, wenn jemand wie Du die Diskussion darüber eröffnet.

Du siehst doch selbst christliche Albaner nicht als echte Albaner oder besser gesagt als deine Landsleute an und unterscheidest da und dann verlangst Du umgekehrt, dass man Dich der völlig anders lebt und denkt als die meisten europäischen Völker, selbst anders als die meisten Albaner egal ob christlich oder muslimisch, dass ausgerechnet Du als typischer Europäer angesehen wirst mit Verweis auf die Geschichte deinerseits?

Das mag ja alles sein . Mir geht es aber viel mehr um das historische ...
Und historisch betrachtet sind wir eines der ältesten Völker in Europa .
Und wie der Otto am Bahnhof sein Bier trinkt , interessiert mich eigentlich wenig .

Und viel eher geht es mir darum das man uns als Volk nicht als Europäer betrachtet , und nicht nur um die einzelne Personen .
Europa war schon immer ungerecht zu uns Albaner in der Geschichte , schon allein das sie unser Land in 10 Teile geteilt haben . Ich denke einfach das sie uns immer nur wie eine Minderheit im europäischen Kontinent gesehen haben , die sie so klein wie möglich halten wollten .

Und viel eher geht es mir darum das man uns als Volk nicht als Europäer betrachtet , und nicht nur um die einzelne Personen .
Europa war schon immer ungerecht zu uns Albaner in der Geschichte , schon allein das sie unser Land in 10 Teile geteilt haben . Ich denke einfach das sie uns immer nur wie eine Minderheit im europäischen Kontinent gesehen haben , die sie so klein wie möglich halten wollten .

europa wird untergehen.

Hätten die Europäer vor 200 Jahren zur Zeit der Entstehung der Nationalstaaten nicht einen Gründungsmythos gebraucht und hätten dabei auf die Griechen zurückgegriffen, obwohl es auch jeder x-beliebige andere gewesen sein könnte da Griechenland mit Europa in dem Sinne nie etwas zu tun hatte, hätten sie die Griechen ja auch nicht als Europäer betrachtet. Griechen selbst sehen sich auch nicht als solche.

Es ist doch vollkommen egal als was euch Europäer sehen.

Zurück
Oben