Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Vi ar se most importänt!
:bibi:
so wichtig wie Leech´s nachmittägliches Zähneputzen
Vi ar se most importänt!
Vi ar se most importänt!
Das sagst ausgerechnet Du? Soll das ein Witz sein, ansonsten geht Dir Europa am Arsch vorbei, weshalb Du auch eine Saudi-Arabienflagge in deinem Avatar hast, aber bei sowas wiederum möchtest Du als Europäer anerkannt werden.
Mal abgesehen davon, dass es den typischen Europäer nicht gibt, komme ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, wenn jemand wie Du die Diskussion darüber eröffnet.
Du siehst doch selbst christliche Albaner nicht als echte Albaner oder besser gesagt als deine Landsleute an und unterscheidest da und dann verlangst Du umgekehrt, dass man Dich der völlig anders lebt und denkt als die meisten europäischen Völker, selbst anders als die meisten Albaner egal ob christlich oder muslimisch, dass ausgerechnet Du als typischer Europäer angesehen wirst mit Verweis auf die Geschichte deinerseits?
Und viel eher geht es mir darum das man uns als Volk nicht als Europäer betrachtet , und nicht nur um die einzelne Personen .
Europa war schon immer ungerecht zu uns Albaner in der Geschichte , schon allein das sie unser Land in 10 Teile geteilt haben . Ich denke einfach das sie uns immer nur wie eine Minderheit im europäischen Kontinent gesehen haben , die sie so klein wie möglich halten wollten .
Er(Muhaxher) weisst auch selber nicht ob er Albaner oder Araber ist.@Muhaxher du bist ein sehr verwirrender User shoki :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen