Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serbe-Humor:) Zhivko Ramadan by Stupcat

• Ersteller Ersteller pejoni_ch
  • Erstellt am Erstellt am
ich find das gut dass die albaner sich sowas ausgedacht haben und sich selbst und die serben ein bisschen auf die schippe nehmen (das macht die albaner sehr symphatisch) :toothy2: auch wenn ich die hälfte nicht verstehe finde ich das sehr witzig und der sprachen-mix ist toll!! ::lol:

der gefällt mir gut :toothy10:

YouTube - Stupcat - Zhivko-Ramadan-HUMOR

ich find das gut dass die albaner sich sowas ausgedacht haben und sich selbst und die serben ein bisschen auf die schippe nehmen (das macht die albaner sehr symphatisch) :toothy2: auch wenn ich die hälfte nicht verstehe finde ich das sehr witzig und der sprachen-mix ist toll!! ::lol:

der gefällt mir gut :toothy10:

YouTube - Stupcat - Zhivko-Ramadan-HUMOR

ich versteh leider auch nur die hälfte, woran das wohl liegt :rolleyes: :D

aber Stupcat sind einfach die geilsten Leute die es gibt
schade dass man die kaum noch im tv sieht nur noch im internet oder auf dvds.

Ich finde jetzt ohne Spaß, Hass und Stolz mal weg, dass Albanisch und Serbisch gemischt sich total geil anhört.
Auch das Video von Mali Mrav, da spricht er ja beide Sprachen und ich finde die haben beide diesen Balkan-Slang^^.

Also Puella, dass was Ramadane auf albanisch sagt, wiederholt Zhivko auf serbisch.
Nicht gannz aber z.B :

Ramadane : Zhivko weist du noch wie wir miteinander klar kamen? ( Albanisch )
Zhivko : Ja Ramadane, unsere Frauen waren wie Schwestern ( Serbisch )
schon weiss man um was es geht.
Ich finde das von diesem Typ mit Plis zwar nur nicht witzig weil ich nichts versteh.
Aber der Typ kann hamma Albanisch sprechen Respekt.

Bei Stupcat sind schon viele Serben selbst ( die meisten in Ulcin Montenegro ) gekommen nur um sie zu schauen wenn die serbisch sprechen. Weil der Zhivko besser spricht als ein Serbe selbst vom Akzent her.

Zurück
Oben