Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner waren vor den Osmanen meist Orthodox von Byzanz geprägt und nicht Katholisch

Fakt ist das alle Albaner mehr das Wort Perendi benutzen als z.b. Jesus, Allah,.....wenn sie etwas beschwören oder was auch immer.

Die Religion bei uns Spielt keine Rolle, da könnt ihr anderen Rumstochern wieviel Ihr wollt.

für welche albaner schreibst du hier eigentlich ? wir grüssen arabisch , verabschieden uns arabisch und beten auch in arabisch ,

so what ?

für welche albaner schreibst du hier eigentlich ? wir grüssen arabisch , verabschieden uns arabisch und beten auch in arabisch ,

so what ?

Ehm und nun meinst du in namen aller Albaner zu sprechen? Vielleicht ist ja dein Umkreis so, aber meiner nicht und ich hab sehr sehr sehr selten einen Albaner Selamalejkum sagen hören, also erzähl hier keinen Blödsinn.

Und es ist islamisch, nicht arabisch.

Ehm und nun meinst du in namen aller Albaner zu sprechen? Vielleicht ist ja dein Umkreis so, aber meiner nicht und ich hab sehr sehr sehr selten einen Albaner Selamalejkum sagen hören, also erzähl hier keinen Blödsinn.

Und es ist islamisch, nicht arabisch.

die überwiegende mehrheit ( albaner ) in mazedonien begrüssen sich in dieser form ( selam alejkum ) , welches ARABISCH ist , denn auch die in arabischen ländern lebenden christen begrüssen sich in dieser form ;)

schreib nicht sachen , von denen du weniger als wenig ahnung hast :D

:birdman:

Zurück
Oben