Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner Zeigen Albanische Nationalfahne während Militärdienst

El Mero Mero

Gesperrt
[h=2]Schweizer Soldaten posieren stolz – aber mit der falschen Flagge[/h][h=1]Kommando Doppeladler[/h]Von Deborah Lacourrège und Lea Gnos | 00:00 | 08.04.2015[h=3]Schweizer Uniform tragen, Albanische Flagge schwingen - wo hört jugendlicher Leichtsinn auf, wo beginnt Verrat?[/h]

was meint ihr dazu? Ich finde, das man seine Herkunft zeigen darf, egal wo oder wie, und ich denke, das die Medien langsam übertreiben bei den Hype um die Secondos, jeder der Seine Herkunft zeigt gilt dann als Verräter was überhaupt nicht so ist.

Quelle: Schweizer Soldaten posieren stolz ? aber mit der falschen Flagge: Kommando Doppeladler | Blick

Dummer Vergleich Dürfte ein Schweizer seine Flagge in der albanischen Armee zeigen?? höhöhö (Ehrlich gesagt, glaub ich nicht mal dass das ein Problem wär...)

Schweizer Soldaten posieren stolz – aber mit der falschen Flagge

Kommando Doppeladler

Von Deborah Lacourrège und Lea Gnos | 00:00 | 08.04.2015Schweizer Uniform tragen, Albanische Flagge schwingen - wo hört jugendlicher Leichtsinn auf, wo beginnt Verrat?

was meint ihr dazu? Ich finde, das man seine Herkunft zeigen darf, egal wo oder wie, und ich denke, das die Medien langsam übertreiben bei den Hype um die Secondos, jeder der Seine Herkunft zeigt gilt dann als Verräter was überhaupt nicht so ist.

Quelle: Schweizer Soldaten posieren stolz ? aber mit der falschen Flagge: Kommando Doppeladler | Blick
Es geht hier aber um die Schweizer Armee, wenn man im Dienst ist, darf man sowas nicht tun, sowas nennt man "Hochverrat" . Für sowas kommt man im Normalfall ins Militärgefängnis.

Schweizer Soldaten posieren stolz – aber mit der falschen Flagge

Kommando Doppeladler

Von Deborah Lacourrège und Lea Gnos | 00:00 | 08.04.2015Schweizer Uniform tragen, Albanische Flagge schwingen - wo hört jugendlicher Leichtsinn auf, wo beginnt Verrat?

Wie Tief eine Armee gesunken ist :facepalm:

Blablabla, bei einer italienischen oder französischen oder einer anderen mitteleuropäischen Flagge würds keinen interessieren, aber bei einem muslimischen Land drehen sie alle sofort durch.

Zurück
Oben