K Karim-Benzema Guest 5 Januar 2009 #3 hh Peyoni3nt schrieb: um was gehts da? Zum Vergrößern anklicken.... aalso das ist ein kirchlicher sender so spenden hilfe und so
hh Peyoni3nt schrieb: um was gehts da? Zum Vergrößern anklicken.... aalso das ist ein kirchlicher sender so spenden hilfe und so
Peyo Kry madh 5 Januar 2009 #6 AlbNYC schrieb: JA finde ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch nie Bibel Tv angekuckt und werds auch nie machen Ich glaub du bist der einzige der sich das anschaut
AlbNYC schrieb: JA finde ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch nie Bibel Tv angekuckt und werds auch nie machen Ich glaub du bist der einzige der sich das anschaut
K Karim-Benzema Guest 6 Januar 2009 #7 da ich diesen kanal schon kenne und weil die oefter was ueber albanien zeigen find eich es gut
K Karim-Benzema Guest 6 Januar 2009 #9 hhh Peyoni3nt schrieb: Ich hab noch nie Bibel Tv angekuckt und werds auch nie machen Ich glaub du bist der einzige der sich das anschaut Zum Vergrößern anklicken.... ja vlllt ich gucke das nur wenn was ueber albanien läuft kann sein das du das nie gucken wirst bist ja ein cooler moslem ne
hhh Peyoni3nt schrieb: Ich hab noch nie Bibel Tv angekuckt und werds auch nie machen Ich glaub du bist der einzige der sich das anschaut Zum Vergrößern anklicken.... ja vlllt ich gucke das nur wenn was ueber albanien läuft kann sein das du das nie gucken wirst bist ja ein cooler moslem ne
Peyo Kry madh 6 Januar 2009 #10 AlbNYC schrieb: ja vlllt ich gucke das nur wenn was ueber albanien läuft kann sein das du das nie gucken wirst bist ja ein cooler moslem ne Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein stolzer Moslem cool bin ich aber auch
AlbNYC schrieb: ja vlllt ich gucke das nur wenn was ueber albanien läuft kann sein das du das nie gucken wirst bist ja ein cooler moslem ne Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein stolzer Moslem cool bin ich aber auch