Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien bekämpft graue Wirtschaft im Lande

Jim_Panse

Gesperrt
Albania to begin inspections aimed at uncovering grey economy

04/09/2006

TIRANA, Albania -- Deputy Finance Minister Florion Mima announced on Sunday (3 September) the start of a nationwide operation to combat the grey economy. At a news conference, Mima said employers and self-employers would be scrutinised, in an effort to uncover violations regarding registration of employees and payment of social contributions. Companies would also be inspected for signs of tax evasion. (Albanian News - 04/09/06; Gazeta sot - 03/09/06)

http://www.setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newssummary/#setimes/newsbriefs/2006/09/04/nb-01

Albanien bekämpft nun die graue Wirtschaft im Lande und durchleuchtet Betriebe auf der Suche nach nicht bezahlten Steuern, die Auszahlung von Sozialbeiträgen und und und....

Was soll man sagen, Albanien: Einfach geil.

Jim_Panse schrieb:
Albania to begin inspections aimed at uncovering grey economy

04/09/2006

TIRANA, Albania -- Deputy Finance Minister Florion Mima announced on Sunday (3 September) the start of a nationwide operation to combat the grey economy. At a news conference, Mima said employers and self-employers would be scrutinised, in an effort to uncover violations regarding registration of employees and payment of social contributions. Companies would also be inspected for signs of tax evasion. (Albanian News - 04/09/06; Gazeta sot - 03/09/06)

http://www.setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newssummary/#setimes/newsbriefs/2006/09/04/nb-01

Albanien bekämpft nun die graue Wirtschaft im Lande und durchleuchtet Betriebe auf der Suche nach nicht bezahlten Steuern, die Auszahlung von Sozialbeiträgen und und und....

Was soll man sagen, Albanien: Einfach geil.

Wow unglaublich was sie macht und wen will sie beindrucken!

Jim_Panse schrieb:
Die EU und die USA bemängeln immer die Kriminalität in Albanien, deswegen.

Ist die Kriminalität dort so Brutal!

Mann soll das selber durchziehen und bekämpfen und nicht weil es jemand sagt!

Das kommt mir vor als ob die Albaner jeden auf diesen Welt es zu recht machen sollen und schön Brav sein und den Kopf unter den Achseln stecken und

" Nix sage, Nix hören, nix sehn".

Die klein Kriminellen sind immer ein Problem für einige Länder in EU weil die ja selbst in Massen Klauen mit Kontainern und das fällt nicht so auf.

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Was gibt es da nicht zu verstehen?? Kennst die drei Affen nicht??

LG
Gaia

Sorry, Gaia :!: :!: :!: :!: aber Du liegst absolut falsch!

Das sind hochkomplexe Themen, welche hier Jim_Panse bringt und zwar mit guten Quellen!

Wenn Du Mafiöse Strukturen zerschlagen, brauchst Du Macht und die hat Bush jetzt Salih Berisha gegeben, weil er einen guten Berater erhielt.

Und nur durch die Steuer Kontrollen etc.. kann man das in Albanien bestehende Geflecht, krimineller Firmen zerschlagen, weil dann erstmal auch die Eigentümer u.a. von über 100.000 illegal gebauter Häuser und Appartments festgestellt werden müssen.

Nur so kann es funktionieren und deshalb ist es ein Super Thread, der sich mit ernsthaften Politischen Dingen auf dem Balkan beschäftigt. In Albanien wurden auch die ersten Bau Firmen Chefs verhaftet, denn Baufirmen sind Firmen der Mafia zum Zwecke der Geldwäsche.

lupo-de-mare schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Was gibt es da nicht zu verstehen?? Kennst die drei Affen nicht??

LG
Gaia

Sorry, Gaia :!: :!: :!: :!: aber Du liegst absolut falsch!

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Sag mal Lupo, was willst du von mir?? Irgendwie fängt es langsam an mir zu reichen und normalerweise ist meine Geduld sehr strapazierfähig!!!

Womit liege ich bitte schön falsch?? Habe mich nicht zum Thema geäussert! Solltest wohl erst noch mal meinen Post lesen, bevor du einen Kommentar und dann auch noch in Bezug dazu, das meine Ansicht falsch wäre, hier nieder schreibst....

Ich frage mich krampfhaft, wo du meine Ansicht hier lesen kannst???

Aber ich erkläre dir gerne meinen Beitrag! Ich bezog mich lediglich auf den Post von tron, sprich die Verständlichkeit seiner formulierten Sätze, nicht mehr und nicht weniger und zu guter letzt, stellte ich eine Frage an den werten Jimpansen!!! :wink:

In diesem Sinne

LG
Gaia

Zurück
Oben