Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall

Einfach Cool da sieht man es was die Türken in Europa zustande bringen und der dank dafür ist einfach die Intoleranz gegenüber den Türken.:mad:
wer hat gesagt das wir türken nich mögen. hab viele türk. freunde. die einzigen türken die ich nicht mag sind die die meinen sie seien hier in deutschland auf türk. boden und die sprache nicht lernen auch wen sie schon 30 jahre lang hier leben.
 
wer hat gesagt das wir türken nich mögen. hab viele türk. freunde. die einzigen türken die ich nicht mag sind die die meinen sie seien hier in deutschland auf türk. boden und die sprache nicht lernen auch wen sie schon 30 jahre lang hier leben.

Ja ich habe nicht gesagt das alle schlecht über Türken reden aber es gibt viele außerdem gebe ich dir recht das viele Türkisch stämmige hier nicht gerade anegsehen sind weil sie einfach nichts Lernen wollen.
 
wer hat gesagt das wir türken nich mögen. hab viele türk. freunde. die einzigen türken die ich nicht mag sind die die meinen sie seien hier in deutschland auf türk. boden und die sprache nicht lernen auch wen sie schon 30 jahre lang hier leben.

Was juckt dich das, ob Türken die seit 30 Jahren hier leben und kein deutsch können? Dann solltest du Deutsch Lehrer werden und es ihnen beibringen. Die jetzigen Deutsch Lehrer bringen es anscheinend nicht auf die Reihe.
 
Was juckt dich das, ob Türken die seit 30 Jahren hier leben und kein deutsch können? Dann solltest du Deutsch Lehrer werden und es ihnen beibringen. Die jetzigen Deutsch Lehrer bringen es anscheinend nicht auf die Reihe.
es geht hier ums wollen und nicht das ihnen niemand hilft . es ist numal so. wen du in die türkei gehst und 30 jahre lang lebst kommsst du ohne türkisch nicht aus also was soll der mist?
 
es geht hier ums wollen und nicht das ihnen niemand hilft . es ist numal so. wen du in die türkei gehst und 30 jahre lang lebst kommsst du ohne türkisch nicht aus also was soll der mist?

Dann solltest du den Fehler beim Staat und seiner misslungenen Integrationspolitik suchen !!! Und wenn die heutige 2. oder 3. Generation angeblich nicht ausreichend deutsch können, solltest du den Fehler bei den Deutsch Lehrern in den Schulen suchen. Viel Spaß.
 
ALBANIA (ILIRIA CENTRE)


Our next real estate project, to be started later this year, is the Iliria Centre in Tirana, Albania. This is another architecturally innovative design which will greatly enhance the centre of Tirana, as well as providing a uniquely modern home for businesses and retailers in this, the capital city of Albania.

Tirana_1.jpg
Architects’ design of the Iliria Centre in Tirana


Tirana_2.jpg
Architects’ design of the Iliria Centre in Tirana

Tirana_4.jpg

Architects’ design of the Iliria Centre in Tirana



iliria-center.png
 
:D
ALBANIA (ILIRIA CENTRE)


Our next real estate project, to be started later this year, is the Iliria Centre in Tirana, Albania. This is another architecturally innovative design which will greatly enhance the centre of Tirana, as well as providing a uniquely modern home for businesses and retailers in this, the capital city of Albania.


Tirana_1.jpg


Architects’ design of the Iliria Centre in Tirana




Tirana_2.jpg


Architects’ design of the Iliria Centre in Tirana



Tirana_4.jpg


Architects’ design of the Iliria Centre in Tirana




iliria-center.png



bei dem letzten Bild sieht das komisch aus . Vorne das alte theater und hinten schießen solche dinger in die Luft
 
Zurück
Oben