Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Albanien ist das schönste Land
Zu den Kroaten und anderen Balkaner die sich streiten
Wir sagen nicht das ihr hässlich seid ich war in kroatien montenegro und es war gnazt schön
nur das wasser die adria war anderes wenn ich es mit dem jonischen meer in albanien vergleiche

HEY IHR KÖNNT SCHREIBEN WAS IHR WOLLT ABER ALBANIEN WIRD BALD DAS REISEZIEL IN GANZ EUROPA,ICH WAR DIESE JAHR UNTEN IN STADT VLORA ES IST ALLES SUPER UND TOURISTEN VON GANZE WELT ÜBRIGENS VERMITE ICH MEINE WONUNG 5 METER STRAND ENTFERNT WER INTERESE HAT DAS IST MEINE MAIL syri75@yahoo.de: DANKE AN ALLEN DIE ALBANIEN BESUCHT HABEN ODER HIN GEHN WOLLEN IHR BRAUCHT ÜBERHAUPT KEINE ANGST HABEN DIE LEUTE SIND GANZ FREUNDLICH

Würde was pasieren wenn ich als Serbe dort auftauche Urlaub mache?

Was soll passieren?

Ist da Polizei genug anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir schon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus?

Weiter wie sieht das mit Mädels aus ist das gefährlich dort mit welchen zu flirten oder auch welche klar zu machen wie das eben bei Urlaub am Meer fast normal ist?

bitte ehrliche Antworten auf alle Fragen

Ist da Polizei anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir scjhon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus.

Weiter wie sieht das mit Mädels aus ist das gefährlich dort mit welchen zu flirten oder auch welche klar zu machen wie das eben bei Urlaub am Meer fast normal ist?

Serbien???
Ne
Aus kosovo sind da viele
die hängen aber nur in durres ab selten im süden ach die werden shcon nichts machen ;)

dddddd

Ist da Polizei genug anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir schon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus?

An den stränden ist oft party in dhermi so heisst ein ort und so

Zurück
Oben