Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Ist da Polizei genug anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir schon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus?

Weiter wie sieht das mit Mädels aus ist das gefährlich dort mit welchen zu flirten oder auch welche klar zu machen wie das eben bei Urlaub am Meer fast normal ist?

bitte ehrliche Antworten auf alle Fragen

Solang du nicht rumschreist das du Serbe bist und das du ein Srswähler bist der Milos und Mladic verehrt brauchst du keine Polizei. Mit Mädels darfst du flirten (wenn ihr euch überhaupt verständigen könnt ::lol: würde aber nicht übertreiben)

Ist da Polizei genug anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir schon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus?

Weiter wie sieht das mit Mädels aus ist das gefährlich dort mit welchen zu flirten oder auch welche klar zu machen wie das eben bei Urlaub am Meer fast normal ist?

keine angst die kosovo albaner machen dir nichts die sind meistens in durres

wenn du im süden urlaub machen willst rate ich dir warte noch ein jahr bis die autobahnen fertig sind. dann verkürzt sich die zeit immens party laufen unten immer und frauen sind da arschgeil :D

ssss

JA und was die strasse vlora-saranda betrifft ich bin da einen teil langgefahren die ist gnaz gut erneuert worden aber ich weiss nicht ob es bis saranda so ist
ja und die mädels geht auch schon

keine angst die kosovo albaner machen dir nichts die sind meistens in durres

wenn du im süden urlaub machen willst rate ich dir warte noch ein jahr bis die autobahnen fertig sind. dann verkürzt sich die zeit immens party laufen unten immer und frauen sind da arschgeil :D

ja klar wenn dann will man auch was abschleppen und so oder wenigstens rum machen. :D Gehört eben dazu.

Also in Montengro ist das eh am besten sind deine Leute , deine Musik usw.

Aber einmal im Leben kann man sich das angucken mein Ziel wäre Vlora bis Sarande. Durres vielleicht durchfahren und für 2-3 Std. anguken was es so gibt. Aber wenn ich in orthodoxe Albanien bin werd ich schon mein ortghodoxe Kreuz zeigen (brojanica), direkt ein plus bei mein albanischen Schwestern (& Brüdern hehe). :D

Nur ich muss mir trotzdem was anderes überlegen besser orthodoxe Bulgare. :D

Zurück
Oben