Der_Buchhalter
Gesperrt
An den stränden ist oft party in dhermi so heisst ein ort und so
ja und Frauen? ich geh doch da hin um auch mit Weiber spass zu haben.
Party,Strand,Frauen Meer kennst das doch
An den stränden ist oft party in dhermi so heisst ein ort und so
Ist da Polizei genug anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir schon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus?
Weiter wie sieht das mit Mädels aus ist das gefährlich dort mit welchen zu flirten oder auch welche klar zu machen wie das eben bei Urlaub am Meer fast normal ist?
bitte ehrliche Antworten auf alle Fragen
Ist da Polizei genug anwesend an den Touristenorten? Na ja man weiss ja nie sind bestimmt auch viele Albaner aus Serbien dort könnten stress machen. Ich würd mir schon gerne die Strecke von Vlora nach Sarande geben. Und wie sieht das da mit Diskos und Partys aus?
Weiter wie sieht das mit Mädels aus ist das gefährlich dort mit welchen zu flirten oder auch welche klar zu machen wie das eben bei Urlaub am Meer fast normal ist?
Mit Kosovo-Albanerinnen würde ich lieber nicht flirten. Eher mit christlichen Albanerinnen.
Übertreibs nicht. Solang er keine angrabt wird sowieso nichts passieren. Also nicht übertreiben..
Sei doch ehrlich.. die Kosovo-Albanerinnen haben ne ganz andere Mentalität in Sachen Flirten als die Albanerinnen aus AL.
Sei doch ehrlich.. die Kosovo-Albanerinnen haben ne ganz andere Mentalität in Sachen Flirten als die Albanerinnen aus AL.
keine angst die kosovo albaner machen dir nichts die sind meistens in durres
wenn du im süden urlaub machen willst rate ich dir warte noch ein jahr bis die autobahnen fertig sind. dann verkürzt sich die zeit immens party laufen unten immer und frauen sind da arschgeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen