Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

sss

ja klar wenn dann will man auch was abschleppen und so oder wenigstens rum machen. :D Gehört eben dazu.

Also in Montengro ist das eh am besten sind deine Leute , deine Musik usw.

Aber einmal im Leben kann man sich das angucken mein Ziel wäre Vlora bis Sarande. Durres vielleicht durchfahren und für 2-3 Std. anguken was es so gibt. Aber wenn ich in orthodoxe Albanien bin werd ich schon mein ortghodoxe Kreuz zeigen (brojanica), direkt ein plus bei mein albanischen Schwestern (& Brüdern hehe). :D

Nur ich muss mir trotzdem was anderes überlegen besser orthodoxe Bulgare. :D

Montenegro ist auch voll geil ich war da in der nact in budva und so ueberall waren da frauen da wusste man nicht wo man hingucken soll

Sei doch ehrlich.. die Kosovo-Albanerinnen haben ne ganz andere Mentalität in Sachen Flirten als die Albanerinnen aus AL.

haben sie nicht sie verstecken das nur von Brüdern und fahren extra 50km weiter in die Disko und flirten oder machen rum. Aber man muss ja an die Familie denken von dennen, daher frag ich ob das da etwas strenger ist und dich der Bruder sofort abstechen könnte wenn du da mit einer rummachst oder händchen haltest.

Also ich denke 2-3 Jahre wart ich noch.

Mit Kosovo-Albanerinnen würde ich lieber nicht flirten. Eher mit christlichen Albanerinnen.

schonwieder sone dämlichen vorurteile blabla bei albanern brauchst du garnicht auf religion achten hat nicht viel zu sagen du findest bei denen genausoviele nazionalisten wie in ks also hört auf mit diesem gequatsche die albaner sind überall gastfreunlich sie würden niemals jemanden anmachen nur weil er serbe ist ich habe mit in prishtina serben im kaffee getroffen die haben sich übrigens überhaupt nicht vor den achso bösen albos gefürchtet aber natürlich gibts auch ausnahmen ganz klar aber das ist in serbien nicht anders also erzählt mir hier nix leute

@ slivo eins kann ich dir versichern egal ob in prishtina saranda prizren oder korca solltest du dort mit deinen kosovo je srbija ankommen bist du die längste zeit eine lebendige lebensform gewesen ansonsten kannst du dort spass haben wie überall auf der welt

ich würde sogar meinen ein albaner hat in serbien mehr zu befürchten als ein serbe in albanien

Montenegro ist auch voll geil ich war da in der nact in budva und so ueberall waren da frauen da wusste man nicht wo man hingucken soll

Schön und gut aber was ist denn nun wenn ich da mit eine orthodoxe schwester flirte und wir gehen etwas mehr ein? natürlich würd ich genau erstmal fragen ob orthodox oder was anderes, also eine muslime Albanerin auf keinenfall genau so wie katholische.

Sei mal ehrlich

ass

Schön und gut aber was ist denn nun wenn ich da mit eine orthodoxe schwester flirte und wir gehen etwas mehr ein? natürlich würd ich genau erstmal fragen ob orthodox oder was anderes, also eine muslime Albanerin auf keinenfall genau so wie katholische.

Sei mal ehrlich

Mir würde es egal sein ob muslimin orthodoxe christin oder katholikin

Šljivovica;873242 schrieb:
haben sie nicht sie verstecken das nur von Brüdern und fahren extra 50km weiter in die Disko und flirten oder machen rum. Aber man muss ja an die Familie denken von dennen, daher frag ich ob das da etwas strenger ist und dich der Bruder sofort abstechen könnte wenn du da mit einer rummachst oder händchen haltest.

Also ich denke 2-3 Jahre wart ich noch.

auch die in albanien achten sehr auf sowas auch die sind nicht so offen was jungs angeht träumt nicht davon oder spinnt euch bitte nicht was zusammen die albanerinnen aus AL sind zwar flirtfreudig aber nur albanern gegenüber,

ich habe das gefühl ihr denkt immer das albanien ganz anderes als KS ist lasst euch das mal von einem der viele AL albaner kennt sagen die sind viel gefährlicher als wir die haben noch weniger hemmungen als wir jemanden abzustechen oder zu töten nur die gründe unterscheiden sich

merkt euch eins solange ihr die ehre eines albaners nicht verletzt habt ihr nix zu befürchten weder in al noch in ks

@ slivo eins kann ich dir versichern egal ob in prishtina saranda prizren oder korca solltest du dort mit deinen kosovo je srbija ankommen bist du die längste zeit eine lebendige lebensform gewesen ansonsten kannst du dort spass haben wie überall auf der welt

ich würde sogar meinen ein albaner hat in serbien mehr zu befürchten als ein serbe in albanien

Ich bin nicht doof du Trottel :rolleyes: wobei das in Albanien schon anders ist. Dort könnte ich eventuell serbisch reden in Pristina nicht so schlimm ist die Zeit gekommen.

Albanien-Albaner hassen Serben irgendwie garnicht. Ein Freund von mir ist ein albanischer Christ aus Tirana und ist auch mit Serben befreundet.
Eher hab ich den Eindruck dass Albanien-Albaner die Kosovo-Albaner nicht als vollwertige Albaner ansehen.

Warum sollte ein Serbe in Albanien fürchten müssen solange er sich normal verhält?

Und es gibt Albanerinnen die mit Jugoslawen rummachen,aber natürlich versteckter.

Zurück
Oben