Toni Maccaroni
Модерат&
hattest du schon erfahrungen?
Hat mir dein kosovarischer Landesmann einmal erzählt.
hattest du schon erfahrungen?
ja klar wenn dann will man auch was abschleppen und so oder wenigstens rum machen. Gehört eben dazu.
Also in Montengro ist das eh am besten sind deine Leute , deine Musik usw.
Aber einmal im Leben kann man sich das angucken mein Ziel wäre Vlora bis Sarande. Durres vielleicht durchfahren und für 2-3 Std. anguken was es so gibt. Aber wenn ich in orthodoxe Albanien bin werd ich schon mein ortghodoxe Kreuz zeigen (brojanica), direkt ein plus bei mein albanischen Schwestern (& Brüdern hehe).
Nur ich muss mir trotzdem was anderes überlegen besser orthodoxe Bulgare.
Sei doch ehrlich.. die Kosovo-Albanerinnen haben ne ganz andere Mentalität in Sachen Flirten als die Albanerinnen aus AL.
Mit Kosovo-Albanerinnen würde ich lieber nicht flirten. Eher mit christlichen Albanerinnen.
Montenegro ist auch voll geil ich war da in der nact in budva und so ueberall waren da frauen da wusste man nicht wo man hingucken soll
Schön und gut aber was ist denn nun wenn ich da mit eine orthodoxe schwester flirte und wir gehen etwas mehr ein? natürlich würd ich genau erstmal fragen ob orthodox oder was anderes, also eine muslime Albanerin auf keinenfall genau so wie katholische.
Sei mal ehrlich
Šljivovica;873242 schrieb:haben sie nicht sie verstecken das nur von Brüdern und fahren extra 50km weiter in die Disko und flirten oder machen rum. Aber man muss ja an die Familie denken von dennen, daher frag ich ob das da etwas strenger ist und dich der Bruder sofort abstechen könnte wenn du da mit einer rummachst oder händchen haltest.
Also ich denke 2-3 Jahre wart ich noch.
@ slivo eins kann ich dir versichern egal ob in prishtina saranda prizren oder korca solltest du dort mit deinen kosovo je srbija ankommen bist du die längste zeit eine lebendige lebensform gewesen ansonsten kannst du dort spass haben wie überall auf der welt
ich würde sogar meinen ein albaner hat in serbien mehr zu befürchten als ein serbe in albanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen