Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

sss

auch die in albanien achten sehr auf sowas auch die sind nicht so offen was jungs angeht träumt nicht davon oder spinnt euch bitte nicht was zusammen die albanerinnen aus AL sind zwar flirtfreudig aber nur albanern gegenüber,

ich habe das gefühl ihr denkt immer das albanien ganz anderes als KS ist lasst euch das mal von einem der viele AL albaner kennt sagen die sind viel gefährlicher als wir die haben noch weniger hemmungen als wir jemanden abzustechen oder zu töten nur die gründe unterscheiden sich

Wenn die sehen das ihr vom westen seid (nummernschilder am auto) sind die nett;);)

auch die in albanien achten sehr auf sowas auch die sind nicht so offen was jungs angeht träumt nicht davon oder spinnt euch bitte nicht was zusammen die albanerinnen aus AL sind zwar flirtfreudig aber nur albanern gegenüber,

ich habe das gefühl ihr denkt immer das albanien ganz anderes als KS ist lasst euch das mal von einem der viele AL albaner kennt sagen die sind viel gefährlicher als wir die haben noch weniger hemmungen als wir jemanden abzustechen oder zu töten nur die gründe unterscheiden sich

merkt euch eins solange ihr die ehre eines albaners nicht verletzt habt ihr nix zu befürchten weder in al noch in ks

genau das ist mein Problem und wird mich wohl dran hindern jemals dort Urlaub zumachen daher auch meine ernste Frage diesbezüglich. Wenn Jugendliche ans Meer wollen wollen sie auch Party und dazu gehören auch Mädels.

Danke erstmal

Mir würde es egal sein ob muslimin orthodoxe christin oder katholikin

genauso wie mir ein albaner hätte da garnix zu befürchten aber ausländer werden halt von den familien der mädels nicht gerne gesehen

aber wenn ne albanerin sex mit nem albaner hat übersieht mann das einfach aber bei ausländern sieht mann nicht drüber weg

sss

Albanien-Albaner hassen Serben irgendwie garnicht. Ein Freund von mir ist ein albanischer Christ aus Tirana und ist auch mit Serben befreundet.
Eher hab ich den Eindruck dass Albanien-Albaner die Kosovo-Albaner nicht als vollwertige Albaner ansehen.

Warum sollte ein Serbe in Albanien fürchten müssen solange er sich normal verhält?

Und es gibt Albanerinnen die mit Jugoslawen rummachen,aber natürlich versteckter.

NAja das hassen stimmt vllt nicht aber wir in albanien sind bisschen toleranter es kommt auch auf die region an ich weiss das nordalbaner griechen hassen und serben auch
Aber Albaner und kosovoalbaner da gibs so paar sachen wo man oft rueber streitet

Ich bin nicht doof du Trottel :rolleyes: wobei das in Albanien schon anders ist. Dort könnte ich eventuell serbisch reden in Pristina nicht so schlimm ist die Zeit gekommen.

das ist wieder so ein gerücht dxas eure regirung verbreitet ich habe serben in prishtina gesehen im cafe und die haben serbisch geredet war garkein problem du solltest vllt nicht zuviel rts gucken

genauso wie mir ein albaner hätte da garnix zu befürchten aber ausländer werden halt von den familien der mädels nicht gerne gesehen

aber wenn ne albanerin sex mit nem albaner hat übersieht mann das einfach aber bei ausländern sieht mann nicht drüber weg

Also wenn ich diese wahnsinnige Reise mal wagen würde dann würd ich so oder so jedem die gleiche Lüge erzählen, ich bin Gjergj aus so und so lebe aber ganze leben in Deutschland und hab nie albanisch gelernt da ich nur ein halber bin. ^^

papa orth Albo mama Deutsch. :D

Also bei so was muss man schon vordenken, bissle albanische Wörter kann ich ja wie geht es dir usw.

Albanien-Albaner hassen Serben irgendwie garnicht. Ein Freund von mir ist ein albanischer Christ aus Tirana und ist auch mit Serben befreundet.
Eher hab ich den Eindruck dass Albanien-Albaner die Kosovo-Albaner nicht als vollwertige Albaner ansehen.

Warum sollte ein Serbe in Albanien fürchten müssen solange er sich normal verhält?

Und es gibt Albanerinnen die mit Jugoslawen rummachen,aber natürlich versteckter.

hääää das ist jetzt ein ganz schlechtes beispiel ich kenne auch hier ks albaner die mit serben befreundet sind hat nicht viel zusagen

Also wenn ich diese wahnsinnige Reise mal wagen würde dann würd ich so oder so jedem die gleiche Lüge erzählen, ich bin Gjergj aus so und so lebe aber ganze leben in Deutschland und hab nie albanisch gelernt da ich nur ein halber bin. ^^

papa orth Albo mama Deutsch. :D

Also bei so was muss man schon vordenken, bissle albanische Wörter kann ich ja wie geht es dir usw.

JAJA

wenn die dich fragen seid wann du in deutschland lebst oder deine familie würde ich sagen ab den 90 weil wenn früher glauben die dir das nicht

Zurück
Oben