Sei doch ehrlich.. die Kosovo-Albanerinnen haben ne ganz andere Mentalität in Sachen Flirten als die Albanerinnen aus AL.
Würd ich nicht sagen. Ks-Albanerinen sind eher Schlampen und die aus Albanien eher normaler..
Sei doch ehrlich.. die Kosovo-Albanerinnen haben ne ganz andere Mentalität in Sachen Flirten als die Albanerinnen aus AL.
Also wenn ich diese wahnsinnige Reise mal wagen würde dann würd ich so oder so jedem die gleiche Lüge erzählen, ich bin Gjergj aus so und so lebe aber ganze leben in Deutschland und hab nie albanisch gelernt da ich nur ein halber bin. ^^
papa orth Albo mama Deutsch.
Also bei so was muss man schon vordenken, bissle albanische Wörter kann ich ja wie geht es dir usw.
Muss er die dann heiraten oder wie?
[smilie=to funny.gi:Als ob es solche Sachen in Deutschland etc. nicht gibt.haben sie nicht sie verstecken das nur von Brüdern und fahren extra 50km weiter in die Disko und flirten oder machen rum. Aber man muss ja an die Familie denken von dennen, daher frag ich ob das da etwas strenger ist und dich der Bruder sofort abstechen könnte wenn du da mit einer rummachst oder händchen haltest.
Also ich denke 2-3 Jahre wart ich noch.
Also wenn ich diese wahnsinnige Reise mal wagen würde dann würd ich so oder so jedem die gleiche Lüge erzählen, ich bin Gjergj aus so und so lebe aber ganze leben in Deutschland und hab nie albanisch gelernt da ich nur ein halber bin. ^^
papa orth Albo mama Deutsch.
Also bei so was muss man schon vordenken, bissle albanische Wörter kann ich ja wie geht es dir usw.
sie würden sofort erkennen das du nichts albanisches in dir hast du siehst nämlich zu türkisch aus und das ist jetzt kein scherz
sie würden sofort erkennen das du nichts albanisches in dir hast du siehst nämlich zu türkisch aus und das ist jetzt kein scherz
wuaaa du gibst dich als albaner aus
verletzt das nicht dein ehrenkodex
Ach quatsch ich trenne Politik von Privatleben und normalen Leuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen