Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Also wenn ich diese wahnsinnige Reise mal wagen würde dann würd ich so oder so jedem die gleiche Lüge erzählen, ich bin Gjergj aus so und so lebe aber ganze leben in Deutschland und hab nie albanisch gelernt da ich nur ein halber bin. ^^

papa orth Albo mama Deutsch. :D

Also bei so was muss man schon vordenken, bissle albanische Wörter kann ich ja wie geht es dir usw.

sie würden sofort erkennen das du nichts albanisches in dir hast du siehst nämlich zu türkisch aus und das ist jetzt kein scherz

haben sie nicht sie verstecken das nur von Brüdern und fahren extra 50km weiter in die Disko und flirten oder machen rum. Aber man muss ja an die Familie denken von dennen, daher frag ich ob das da etwas strenger ist und dich der Bruder sofort abstechen könnte wenn du da mit einer rummachst oder händchen haltest.

Also ich denke 2-3 Jahre wart ich noch.
[smilie=to funny.gi:Als ob es solche Sachen in Deutschland etc. nicht gibt.

Also wenn ich diese wahnsinnige Reise mal wagen würde dann würd ich so oder so jedem die gleiche Lüge erzählen, ich bin Gjergj aus so und so lebe aber ganze leben in Deutschland und hab nie albanisch gelernt da ich nur ein halber bin. ^^

papa orth Albo mama Deutsch. :D

Also bei so was muss man schon vordenken, bissle albanische Wörter kann ich ja wie geht es dir usw.

wuaaa du gibst dich als albaner aus

verletzt das nicht dein ehrenkodex

sie würden sofort erkennen das du nichts albanisches in dir hast du siehst nämlich zu türkisch aus und das ist jetzt kein scherz

Du bist ein kleiner Spinner mehr nicht, die würden sofort merken das ich Balkaner bin wenn sie auch noch englisch können und ich erstmal mit albanische Geschichte anfange. Ach unser Held Skenderbeg ja hier und da geheiretet in unserer orth Kirche da war ich schon vor 1 tag blabla. :D hehe

Toll ich hatte was mit eine Albanerin aus Montenegro und ihre Familie hat es nicht interessiert. Ich glaube nur die Moslems sind streng

Zurück
Oben