Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Du bist ein kleiner Spinner mehr nicht, die würden sofort merken das ich Balkaner bin wenn sie auch noch englisch können und ich erstmal mit albanische Geschichte anfange. Ach unser Held Skenderbeg ja hier und da geheiretet in unserer orth Kirche da war ich schon vor 1 tag blabla. :D hehe

weisst du wie du denkst du denkst das die albanischen orthodoxen euch wegen der religion mögen aber die hassen euch die hassen auch die griechen denn sie wollen rein albanische bleiben aber das geht nicht hinein in dein hirn orthodoxe bruderschaft gibt es bei albanern nicht es gibt nur albanische brüder und AMERIKA das sind die einzigen brüder für die

aber kein ding ich wünsche mir auch frieden und toleranz und wenn ihr endlich euren anti albanischen chauvinismus abgelegt habt seid auch ihr willkommen in unserem wunderschönen lande

kommt ganz auf die familie an mann sollte das nicht zu schwarz sehen aber bischen vorsichtig sollte mann sein

Ich würde eine orthodoxe Albanerin auch heiraten wenn ich mich verliebe. :D

am besten direkt in Sarande meine Traumstadt Albaniens :)

Saranda_021.jpg

Mesopotam_Hg._Nikolaos.jpg

1009_SarandeNacht.jpg

Blue eye bei Sarande
f_blue_eye.jpg

7X130597.JPG

Toll ich hatte was mit eine Albanerin aus Montenegro und ihre Familie hat es nicht interessiert. Ich glaube nur die Moslems sind streng

deine denkweise ist beschränkt und bei dir glaub ich sowieso das du jungfrau bist du brauchst nix erzählen das einzige was du fickst ist deine hand oder dein staubsauger

weisst du wie du denkst du denkst das die albanischen orthodoxen euch wegen der religion mögen aber die hassen euch die hassen auch die griechen denn sie wollen rein albanische bleiben aber das geht nicht hinein in dein hirn orthodoxe bruderschaft gibt es bei albanern nicht es gibt nur albanische brüder und AMERIKA das sind die einzigen brüder für die

aber kein ding ich wünsche mir auch frieden und toleranz und wenn ihr endlich euren anti albanischen chauvinismus abgelegt habt seid auch ihr willkommen in unserem wunderschönen lande

ach red doch kein müll die albaner aus albanien hassen doch keine serben des ist bisl verallgemeinert wenn du dich normal verhältst dann gibts da keine probleme

Das würd ich da schon alles raus fragen mein Freund ich denke das du nicht in Namen aller orth Albaner sprichst. Wie gesagt wüprd ich sagen biN Halbalbaner und würd mit den alten Leuten bisschen reden, mich erkundigen und sie ausfragen bezüglich Serbien.

Hoffe da können einige englisch.

ach red doch kein müll die albaner aus albanien hassen doch keine serben des ist bisl verallgemeinert wenn du dich normal verhältst dann gibts da keine probleme

wenn du dich in ks normal verhälts gibts auch keine probleme ausserdem erzähl mir nix von albanern aus albanien ich kenne nämlich sehr viele von denen und somit kann ich das auch bischen einschätzen

Zurück
Oben