Südslawe
Gesperrt
eig. willst du doch nach albanien um paar orthodoxe bräute flachzulegen gibs zu
Wieviele orthodoxe gibts da eigentlich und in welchen Regionen?
eig. willst du doch nach albanien um paar orthodoxe bräute flachzulegen gibs zu
Du bist ein kleiner Spinner mehr nicht, die würden sofort merken das ich Balkaner bin wenn sie auch noch englisch können und ich erstmal mit albanische Geschichte anfange. Ach unser Held Skenderbeg ja hier und da geheiretet in unserer orth Kirche da war ich schon vor 1 tag blabla. hehe
kommt ganz auf die familie an mann sollte das nicht zu schwarz sehen aber bischen vorsichtig sollte mann sein
Toll ich hatte was mit eine Albanerin aus Montenegro und ihre Familie hat es nicht interessiert. Ich glaube nur die Moslems sind streng
weisst du wie du denkst du denkst das die albanischen orthodoxen euch wegen der religion mögen aber die hassen euch die hassen auch die griechen denn sie wollen rein albanische bleiben aber das geht nicht hinein in dein hirn orthodoxe bruderschaft gibt es bei albanern nicht es gibt nur albanische brüder und AMERIKA das sind die einzigen brüder für die
aber kein ding ich wünsche mir auch frieden und toleranz und wenn ihr endlich euren anti albanischen chauvinismus abgelegt habt seid auch ihr willkommen in unserem wunderschönen lande
Wieviele orthodoxe gibts da eigentlich und in welchen Regionen?
Ich würde eine orthodoxe Albanerin auch heiraten wenn ich mich verliebe.
am besten direkt in Sarande meine Traumstadt Albaniens
Blue eye bei Sarande
weisst du wie du denkst du denkst das die albanischen orthodoxen euch wegen der religion mögen aber die hassen euch die hassen auch die griechen denn sie wollen rein albanische bleiben aber das geht nicht hinein in dein hirn orthodoxe bruderschaft gibt es bei albanern nicht es gibt nur albanische brüder und AMERIKA das sind die einzigen brüder für die
aber kein ding ich wünsche mir auch frieden und toleranz und wenn ihr endlich euren anti albanischen chauvinismus abgelegt habt seid auch ihr willkommen in unserem wunderschönen lande
deine denkweise ist beschränkt und bei dir glaub ich sowieso das du jungfrau bist du brauchst nix erzählen das einzige was du fickst ist deine hand oder dein staubsauger
ach red doch kein müll die albaner aus albanien hassen doch keine serben des ist bisl verallgemeinert wenn du dich normal verhältst dann gibts da keine probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen