Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Čiča Draža;874678 schrieb:
Wird dann auch Zeit das man den Weg in seine Heimat wieder findet :), gerade bei der heimischen Liebe die man verspürt und als Fremder nicht mehr in einem anderen Land sich niederlassen sollte :)

du hörst dich gerade wie ein österreicher an :help:

Čiča Draža;874678 schrieb:
Wird dann auch Zeit das man den Weg in seine Heimat wieder findet :), gerade bei der heimischen Liebe die man verspürt und als Fremder nicht mehr in einem anderen Land sich niederlassen sollte :)

Naja Dir wird Serbien wohl auch am meisten gefallen oder? Trotzdem lebst und arbeitest Du im Ausland. Es geht nicht immer darum welches Land einem am besten gefällt, manchmal sind es wirtschaftliche Interessen die einen dazu zwingen in einem anderen Land zu leben.

Irgendwann im Rentenalter ziehen die meisten wieder in ihre Heimat und können sie dann genießen.

Manchmal muss man sich nur an die eigene Nase fassen und schon schreibt man nicht so einen Bullshit! ;)

Und ja Slowenen sind wie Österreicher. Ich habe Cousins in Slowenien, die haben eigene Läden, Häuser etc. Als ich dort Urlaub gemacht habe letztes Jahr habe ich nirgends diesen Balkanflair verspürt. Die natur ist wirklich sehr schön und es ist alles sehr sauber aber die Leute sind (sorry) emotional kalt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Dir wird Serbien wohl auch am meisten gefallen oder? Trotzdem lebst und arbeitest Du im Ausland. Es geht nicht immer darum welches Land einem am besten gefällt, manchmal sind es wirtschaftliche Interessen die einen dazu zwingen in einem anderen Land zu leben.

Irgendwann im Rentenalter ziehen die meisten wieder in ihre Heimat und können sie dann genießen.

Manchmal muss man sich nur an die eigene Nase fassen und schon schreibt man nicht so einen Bullshit! ;)

Und ja Slowenen sind wie Österreicher. Ich habe Cousins in Slowenien, die haben eigene Läden, Häuser etc. Als ich dort Urlaub gemacht habe letztes Jahr habe ich nirgends diesen Balkanflair verspürt. Die natur ist wirklich sehr schön und es ist alles sehr sauber aber die Leute sind (sorry) emotional kalt.

Das denke ich auch, denn den größten Bullshit hast du gerade geschrieben. Du stellst Behauptungen über mich auf, wo ich aber zu 100% garantieren kann das du weder weisst wer ich bin, oder was ich tue. Was veranlasst Dich also solche dreisten Behauptungen aufzustellen ich würde im Ausland leben ohne dabei nichtmal ansatzweise definierte Beweise liefern zu können ?

Also ich finde du bewegst Dich mit dieser Aussage schon im Strafraum, welches der Verleumdung nahezu gleicht.

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA Du bist echt ein Witzbold und eine Heulsuse zugleich wenn Du Dich über sowas so ärgerst. Ich habe doch den Nagel auf den Kopf getroffen und das stört Dich :rolleyes: Wenn Du zu doof bist die Numemrnschilder Deiner Autos weg zu editieren dann kann ich auch nichts dafür!

Also atme mal locker durch die Hose denn wir sind alle nur Gastarbajta ;) und sollten nett zu einander sein.

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA Du bist echt ein Witzbold und eine Heulsuse zugleich wenn Du Dich über sowas so ärgerst. Ich habe doch den Nagel auf den Kopf getroffen und das stört Dich :rolleyes: Wenn Du zu doof bist die Numemrnschilder Deiner Autos weg zu editieren dann kann ich auch nichts dafür!

Also atme mal locker durch die Hose denn wir sind alle nur Gastarbajta ;) und sollten nett zu einander sein.

Eine Heulsuse ? Weswegen denn :confused:

Ich halte Dir nur Tatsachen vor den Augen, und du merkst es nicht weil es für Dich nicht leicht zu verstehen ist.

Wer garantiert Dir denn das diese Bilder der Wahrheit entprechen ? Also widersprichst Du Dir ja auch hier, denn das was Du sagst basiert auf purer Spekulation.

Eine Heulsuse deswegen weil Du gleich gepisst bist wegen meiner Aussage.

Wenn Du es nötig hast fremde Autos zu posten und als Deine auszugeben dann ist das Dein Problem und erhlich gesagt sehr arm. Ich habe nur diesen einen Anhaltspunkt gehabt und ihn genutzt. Also wo ist jetzt Dein problem?

Schämst Du Dich dafür in HH zu leben und zu arbeiten (oder was auch immer zu machen) oder ist es Dir ein Dorn im Auge, dass ich Deinen "coolen" Spruch ausgehebelt habe.

Zurück
Oben