Čiča Draža1
Gesperrt
Eine Heulsuse deswegen weil Du gleich gepisst bist wegen meiner Aussage.
Interessant, wo hab ich denn bitte gesagt das ich "Gepisst" bin wegen Deiner Aussage ?
Das bin ich doch garnicht.
Wenn Du es nötig hast fremde Autos zu posten und als Deine auszugeben dann ist das Dein Problem und erhlich gesagt sehr arm. Ich habe nur diesen einen Anhaltspunkt gehabt und ihn genutzt. Also wo ist jetzt Dein problem?
Welchen Anhaltspunkt ? Was macht Dich jetzt z.B so sicher das es doch nicht meine Autos sind ? Vielleicht habe ich ja nur die Schilder unkenntlich gemacht, um die Identität zu verbergen....wer weis...wer weis... schon Mysteriös nicht wahr.
Schämst Du Dich dafür in HH zu leben und zu arbeiten (oder was auch immer zu machen) oder ist es Dir ein Dorn im Auge, dass ich Deinen "coolen" Spruch ausgehebelt habe.
Aber wir wollen doch nicht lügen, oder ?
Wie ich schon sagte, ich kann es nochmal zu deiner "Ernüchterung" betonen, ich lebe nicht im Ausland, ich bin Gast im Ausland, damit Du nicht weiter Sachen hier verleumdest und falsche Behauptungen aufstellst.
Besitzt Du denn stichfeste Beweise für Deine Argumente, oder sind es wieder Spekulationen, was du zwar glaubst aber nicht wissen tust ?