Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Čiča Draža;875412 schrieb:
Also ich arbeite ja größtenteils mit Deutschen zusammen, beruflicherseits.

Und die meisten Deutschen sagen ja auch das sie der Meinung sind, das die Türken und die Albaner in Deutschland ein ernsthaftes Problem darstellen und sie sich völlig übefremdet fühlen.

Die sagen das sie auch mitfühlen können wegen dem Kosovo, dass das ganze schon Eskaliert ist.

Einer meinte sogar zu mir, er ist total beeindruckt von der SRS wie Stark sie in Serbien sind und wünschte sich das die auch mal hier in Deutschland (also in dem fall die NPD) regieren könnte.

Ist kein Witz.

HAHAHA als wenn irgendein Deutscher Schwanz Deine Bauernpartei kennt. Man Du machst Dich echt zum Affen hier.
Du bist bestimmt Bild Leser!

HAHAHA als wenn irgendein Deutscher Schwanz Deine Bauernpartei kennt. Man Du machst Dich echt zum Affen hier.
Du bist bestimmt Bild Leser!

Warum sind die Deutschen denn Schwänze ? Welchen sinnvollen Hintergrund siehst Du, um deren Nation zu beleidigen ?

Du lebst in deren Territorium und wirst Dein armseeliges Leben bei denen verbringen. Ausserdem haben sie Dir eine gewisse Toleranz erbracht damit Du Deine Heimat hast.

Čiča Draža;876441 schrieb:
Warum sind die Deutschen denn Schwänze ? Welchen sinnvollen Hintergrund siehst Du, um deren Nation zu beleidigen ?

Du lebst in deren Territorium und wirst Dein armseeliges Leben bei denen verbringen. Ausserdem haben sie Dir eine gewisse Toleranz erbracht damit Du Deine Heimat hast.

Weißt Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich beleidige keine Nation! Mein Spruch ist so ähnlich gemeint wie z.B.

Frage: "Wer ist alles da"?
Antwort "Kein Schwanz"!

Das ich Dir das erstmal auf Bild Art erklären muss spricht schon Bände über Dich und Deinen geistigen Horizont! ;)

Mein "armseeliges" Leben entspricht Deinen Träumen! Du musst nicht von Dir auf andere schließen.

Stimmt nicht man

die meisten von euch sind bestimmt nicht mal Albaner aus Albanien sondern kommen aus dem kosovo

Kosovo ist besser als Albanien und zusammen mit Albanien hab ich keine Lust

Montenegro ist besser schon deswegen weil die Euro haben

de8759c9d2068007,b0,,,,,720,720.jpeg

cf1cc61c8df8c1b7,b0,2048,1536,0,0,720,720.jpg

9f524c5469441226,b0,2048,1536,0,0,720,720.jpg
NTO ALB
loading.gif

Ja man, Albanien ist schöner als die Schweiz, Frankreich, Spanien, Monaco, Liechtenstein, Griechenland... usw... zusammen.

Haha, erbärmlicher Thread!

Stimmt nicht man

die meisten von euch sind bestimmt nicht mal Albaner aus Albanien sondern kommen aus dem kosovo

Kosovo ist besser als Albanien und zusammen mit Albanien hab ich keine Lust

Montenegro ist besser schon deswegen weil die Euro haben

und du bist ein ehrenloser hund

den ich auf die fresse hauen würde wenn ich dich erwischen würde mir egal ob ich verwarnung dafür bekommen aber so ein spasst alter wie die yugos bist du immer weiter trennen nicht wahr

du willst nicht das kosova an albanien geht ich bin dafür von mir aus kann auch nur meine region has an albanien reicht für mich wenn ich zwischen albanien und kosovo entscheiden müsste würde ich eindeutig albanien wählen

Zurück
Oben