Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien eine schwache oder eine starke Mannschaft?

Memedo

Balkaner
Ich denke die Albaner könnten es weit bringen wenn sie schneller und Konzentrierter fußball spielen würden.Albanien ist besser als Georgien und Kasachstan der Trainer von albanien bringt es nicht weit weil er die mannschaft nicht motiviert.

Ohne Briegel würde man immer nocht nicht wissen das es ganze 3 bespielbare Plätze in Albanien gibt. Spass bei Seite, wo würdet Ihr Euch ohne ihn befinden? In der Steinzeit?

Memedo schrieb:
Ich denke die Albaner könnten es weit bringen wenn sie schneller und Konzentrierter fußball spielen würden.Albanien ist besser als Georgien und Kasachstan der Trainer von albanien bringt es nicht weit weil er die mannschaft nicht motiviert.

Fehlanzeige,Albaner und Sport = 0 :!:

In Esel reiten könnten sie eventuel noch eine Medalie holen.

Memedo schrieb:

Ich finde den Trainer total behindert.Vata einen unserer besten Spieler läst er einfach zu Hause,ich glaube Vata könnte sehr viel bewirken was unsere Nationalmannschaft angeht.Er dribbelt die Spieler schwindelig wie kein anderer und ist immer für ein Tor gut.

Ich finde auch scheisse das er Vata nicht in die NM genommen hat.Sie waren aber zerstritten das mus man dazu sagen.

Albanien war vor Briegel nicht viel besser als San Marino. Das soll nicht feindlich sein sondern es sit nun mal so. Ihr wart nie auf einer WM oder EM.

Zurück
Oben