K Karim-Benzema Guest 16 November 2008 #4 das leif eigentlich heute aber auf www.tvmovie.de kann man auf suche albanien suchen da kommt ein dutzend wiederholungen k-tv ist ein sender
das leif eigentlich heute aber auf www.tvmovie.de kann man auf suche albanien suchen da kommt ein dutzend wiederholungen k-tv ist ein sender
prishtinase Gesperrt 16 November 2008 #5 Shpresa schrieb: und was ist ktv?^^ Zum Vergrößern anklicken.... KTV- KOHAVISION!!!
S Shpresa Guest 16 November 2008 #6 achso danke, wir haben kein digit-alb mehr, deswegen wusste ich nicht genau... dachte eher an einen schweizerischen tv-sender
achso danke, wir haben kein digit-alb mehr, deswegen wusste ich nicht genau... dachte eher an einen schweizerischen tv-sender
K Karim-Benzema Guest 15 Dezember 2008 #7 j Shote Galica schrieb: achso danke, wir haben kein digit-alb mehr, deswegen wusste ich nicht genau... dachte eher an einen schweizerischen tv-sender Zum Vergrößern anklicken.... das ist nicht kohA TV SONDERN k-tV (KIRCHEN TV) die zeigen da oefters was ueber albanien
j Shote Galica schrieb: achso danke, wir haben kein digit-alb mehr, deswegen wusste ich nicht genau... dachte eher an einen schweizerischen tv-sender Zum Vergrößern anklicken.... das ist nicht kohA TV SONDERN k-tV (KIRCHEN TV) die zeigen da oefters was ueber albanien