Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Klar ist er das. Welcher Arzt verbringt schliesslich keine 20 Stunden am Tag in einem Forum, benimmt sich wie ein kleines rotzendes Kind und hetzt den ganzen Lieben Tag gegen andere nichtgriechische - somit minderwertige - Völker.

Meine Zeit-Statistik sagt etwas anderes, aber ich möchte deine Illusion nicht zerstören. ;-)

War "Balkanmensch" nicht auch "Arzt", Hippo?

Ich weiss nur, dass Grizzly ebenfalls ein Arzt ist. Von anderen approbierten Ärzten habe ich nichts mitbekommen.

Hippokrates

Meine Zeit-Statistik sagt etwas anderes, aber ich möchte deine Illusion nicht zerstören. ;-)

Von was für einer Illusion sprechen wir hier? Sowas wie "Griechenland je Wirtschaftsmacht", oder bist du von dem tripp runter?
Du bist ein dummer, sehr dummer, alter Mann, der sich einredet etwas zu sein was er nicht sein kann. Wie auch, wenn man nur scheisse im Hirn hat?!

Ich weiss nur, dass Grizzly ebenfalls ein Arzt ist. Von anderen approbierten Ärzten habe ich nichts mitbekommen.

Hippokrates

Müsste man als Arzt nicht Fit sein, wenn man bei der Arbeit erscheint?
Oder hast du, wie die letzten paar Jahre auch, einfach nur frei?

Grizzly passt nicht in dieses schema rein.
Ihr "beide" griechischen "Ärzte" aber seid etwas besonderes. So ähnlich... du weißt schon :)

Wie auch immer, Hippo.
Es gibt Menschen, die eine Wirtschaftsmacht wie Griechenland am Leben halten müssen und deswegen fürs erste nicht weiter mit dir Spielen können.
Bis zum nächsten mal.
Und bitte, werd erwachsen Mann. Du wirkst ziemlich geisteskrank. Kein witz :)

Tja :cool:

Ich bin auch nicht hier um euch zu überzeugen, sondern um mich zu amüsieren. Ich zweifle auch nicht an, ob du tatsächlich ein Tomatenverkäufer bist, da es mich einfach nicht interessiert. Ein kurzer Blick auf deine Syntax reicht eigentlich schon aus... ;-)

Hippokrates
Ich bin seit etwa 12 jahren in DE.
Mein deutsch ist njet gut,aber ich schäme mich nicht dafür.
Tomatenverkäufer!!!:biggrin:
Warum nicht,wenn man dafür Geld verdient.
Ich habe letztes jahr ein Mehrfamilienhaus mitten in der Stadt gekauft
EG 140 m^2..Miete...Restaurant=2000euro
ES 140 m^2....2 Wohnungen=1800 euro
DG 110m^2......2 wohnungen=1400 euro..

also........

Zuletzt bearbeitet:
Von was für einer Illusion sprechen wir hier?

Wir sprechen über deine 20-Stunden-BF-Illusion.

Sowas wie "Griechenland je Wirtschaftsmacht", oder bist du von dem tripp runter?

Der Satz macht im Deutschen keinen Sinn.

Du bist ein dummer, sehr dummer, alter Mann, der sich einredet etwas zu sein was er nicht sein kann. Wie auch, wenn man nur scheisse im Hirn hat?!
Du kennst weder mein Alter noch kennst du meinen sozialen Stand. Darum amüsiere ich mich über deine Aufregung hier. ;-)

Müsste man als Arzt nicht Fit sein, wenn man bei der Arbeit erscheint?
Nicht nur als Arzt...

Oder hast du, wie die letzten paar Jahre auch, einfach nur frei?
Wie kommst du denn darauf?

Grizzly passt nicht in dieses schema rein.
Ich kenne ihn nicht persönlich um ihn beurteilen zu können. Aber auch dann würde ich es mir nicht erlauben über seine Person mit einem BF-ler zu reden.

Ihr "beide" griechischen "Ärzte" aber seid etwas besonderes. So ähnlich... du weißt schon :)
Ich kenne den User nicht und ich weiss auch nicht aus welchem Land er kommt oder wo er seine Approbation erhalten hat. Darum kann ich auch darüber nichts sagen.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, Hippo.
Es gibt Menschen, die eine Wirtschaftsmacht wie Griechenland am Leben halten müssen und deswegen fürs erste nicht weiter mit dir Spielen können.
Bis zum nächsten mal.
Und bitte, werd erwachsen Mann. Du wirkst ziemlich geisteskrank. Kein witz :)

Ich würde allzu gerne wissen, wie das Paralleluniversum heisst, in dem du grad hausierst.

Ohne Witz, Kleiner. ;-)

Hippokrates

Ich bin seit etwa 12 jahren in DE.
Mein deutsch ist njet gut,aber ich schäme mich nicht dafür.

Du hast es in 12 Jahren nicht geschafft ein einigermaßen adäquates Deutsch zu lernen?

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen woran es liegen mag. Möglicherweise hast du eine Lernschwäche...

Tomatenverkäufer!!!:biggrin:
Warum nicht,wenn man dafür Geld verdient.
Ich habe letztes jahr ein Mehrfamilienhaus mitten in der Stadt gekauft
EG 140 m^2..Miete...Restaurant=2000euro
ES 140 m^2....2 Wohnungen=1800 euro
DG 110m^2......2 wohnungen=1400 euro..

also........

Du weisst doch, dass solche "Schwanzvergleiche" im BF sofort in den Müll landen. :rolleyes:

Darauf gehe ich nichtmal ein...

Hippokrates

Du hast es in 12 Jahren nicht geschafft ein einigermaßen adäquates Deutsch zu lernen?

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen woran es liegen mag. Möglicherweise hast du eine Lernschwäche...

Du weisst doch, dass solche "Schwanzvergleiche" im BF sofort in den Müll landen. :rolleyes:

Darauf gehe ich nichtmal ein...

Hippokrates

Ok.....:kiffen:
Was soll ich machen?
Können sie mir bitte eir Rat geben(als Arzt)?

Sprechen alle in deinem Umfeld ein katastrophales Deutsch, oder liegt es nur an dir?

Das was ich in Deutschland von Immigrantenfamilien mitbekommen habe, war folgendermaßen: Die Kinder sprachen ein sehr schlechtes Deutsch - so wie du - und die Eltern haben kaum bis garnichts verstanden.

Dies erlebte ich oft in deutsche Krankenhäuser indem der ausländische Vater oder die Mutter meist die Kinder mitschleppten um sich mit dem jeweiligen Arzt zu verständigen. Die Bildungsferne war weit verbreitet obwohl es die eine oder andere Ausnahme gab.

Hippokrates

Es ist leicht ein Hobbyarzt in einem Forum zu sein und dabei noch Zeit haben sich mit Menschen über Dinge zu streiten, die nicht wichtig sind für dieses Leben. Ein Arzt hat sehr viel Arbeit und das merkt man gerade auch bei Grizzly, der sehr selten hier online ist. Du hast dir dein wissen in einer bestimmten Zeit selbst angeeignet indem du bestimmte Bücher gelesen hast, dass ist nichts besonderes. Auch wenn du von amüsieren schreibst, so viel Zeit kannst du gar nicht haben.

@ Thema

Also wenn ein Land Rente an Leute zahlt die schon lange Tod sind und es dann sogar die Söhne kassieren, ist es kein wunder das sie pleite gegangen sind, man muss sich nur mal vorstellen wie viel Geld das ist, dass sind ja nicht nur paar Leute. Mein Opa hat mir erzählt das er damals mit Griechen gearbeitet hat und er sagte das er noch nie Menschen getroffen hat, die so faul sind und noch langsamer arbeiten als jeder andere, die meisten geben das sogar zu und sagen sie wollen lieber ein Restaurant besitzen, wo sie den ganzen Tag nur sitzen und Kaffee trinken. Wie die deutschen damals sagten, alles fängt am kleinsten Punkt an, stimmt die Einstellung bei der Arbeit für die Wirtschaft allgemein nicht, wird aus einem Land nie was, alle müssen alles von sich geben und 100 % dabei sein und sich keine Fehler erlauben.

Zurück
Oben