Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Sprechen alle in deinem Umfeld ein katastrophales Deutsch, oder liegt es nur an dir?

Das was ich in Deutschland von Immigrantenfamilien mitbekommen habe, war folgendermaßen: Die Kinder sprachen ein sehr schlechtes Deutsch - so wie du - und die Eltern haben kaum bis garnichts verstanden.

Dies erlebte ich oft in deutsche Krankenhäuser indem der ausländische Vater oder die Mutter meist die Kinder mitschleppten um sich mit dem jeweiligen Arzt zu verständigen. Die Bildungsferne war weit verbreitet obwohl es die eine oder andere Ausnahme gab.

Hippokrates

ALSO MEINE KINDER KÖNNEN SEHR GUT DEUTSCH UND ALBANISCH SPRECHEN..Ich habe auch keine probleme mit mit der Deutsche sprache.Ich verstehe alles.Steuerunterlagen,Verträgen...usw.. fülle ich selber aus.

Deutsche gramatik ist scheisse...:biggrin:

Es ist leicht ein Hobbyarzt in einem Forum zu sein und dabei noch Zeit haben sich mit Menschen über Dinge zu streiten, die nicht wichtig sind für dieses Leben. Ein Arzt hat sehr viel Arbeit und das merkt man gerade auch bei Grizzly, der sehr selten hier online ist. Du hast dir dein wissen in einer bestimmten Zeit selbst angeeignet indem du bestimmte Bücher gelesen hast, dass ist nichts besonderes. Auch wenn du von amüsieren schreibst, so viel Zeit kannst du gar nicht haben.

Ich hatte nichts anderes in meinem Leben zu tun, als mir medizinische Bücher in meiner Freizeit durchzulesen um in einem Forum eins auf "Hobbyarzt" zu machen. :lol:

Es ist mir herzlichst egal ob mich ein BF-Albaner für einen Gyros-Schneider, einen Pita-Brot-Bäcker oder einen Arzt hält, da es nichts an meiner anfänglichen Intention ändert. Es amüsiert mich zu sehen, wie sehr ihr euch darüber sorgt welchen Beruf ich habe oder ob ich tatsächlich Arzt bin. :-)

Trotzdem finde ich die Theorie, dass sich ein Mensch selbst das medizinische Wissen aneignet - welches du sowieso nicht beurteilen kannst, da dir das jeweilige Vergleichswissen fehlt - beneidenswert. Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit und Geld, dass ich zum Spaß Med-Bücher verschlingen würde.

@ Thema

Also wenn ein Land Rente an Leute zahlt die schon lange Tod sind und es dann sogar die Söhne kassieren, ist es kein wunder das sie pleite gegangen sind, man muss sich nur mal vorstellen wie viel Geld das ist, dass sind ja nicht nur paar Leute. Mein Opa hat mir erzählt das er damals mit Griechen gearbeitet hat und er sagte das er noch nie Menschen getroffen hat, die so faul sind und noch langsamer arbeiten als jeder andere, die meisten geben das sogar zu und sagen sie wollen lieber ein Restaurant besitzen, wo sie den ganzen Tag nur sitzen und Kaffee trinken. Wie die deutschen damals sagten, alles fängt am kleinsten Punkt an, stimmt die Einstellung bei der Arbeit für die Wirtschaft allgemein nicht, wird aus einem Land nie was, alle müssen alles von sich geben und 100 % dabei sein und sich keine Fehler erlauben.

Du hast das Thema komplett verfehlt, denn hier geht es um die albanische Staatsverschuldung.

Hippokrates

ALSO MEINE KINDER KÖNNEN SEHR GUT DEUTSCH UND ALBANISCH SPRECHEN..Ich habe auch keine probleme mit mit der Deutsche sprache.Ich verstehe alles.Steuerunterlagen,Verträgen...usw.. fülle ich selber aus.

Deinem Schreibstil und Beitragsinhalten her schätze ich dich zwischen 16 und 18 Jahren. Von daher erübrigt sich für mich die Frage ob du tatsächlich Kinder hast.

Meine Frage bezog sich auf dein Umfeld und eurer Bildungsferne. Es ist nicht zu übersehen, dass du eine nicht allzu hohe Bildung genossen hast, was man auch deutlich merkt.

Ich wollte lediglich wissen ob dein Umfeld mit meinen Erfahrungen über Immigrantenfamilien übereinstimmt, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zutreffen müsste.

Hippokrates

Du hast das Thema komplett verfehlt, denn hier geht es um die albanische Staatsverschuldung.
du hast nun mehrfach Mbretis Deutschkenntnisse ziemlich heftig verrissen, das ist auch am Thema vorbei, oder ist das vlt. die Ursache für Albaniens Staatsverschuldung?

Ich verstehe alles was er schreibt, auch wenn es vlt. nicht perfekt oder mit Rechtschreibfehlern behaftet ist. Wenn er nicht gerade Geisteswissenschaftler werden will sind seine Deutschkenntnisse wohl mehr als ausreichend :-)

du hast nun mehrfach Mbretis Deutschkenntnisse ziemlich heftig verrissen, das ist auch am Thema vorbei, oder ist das vlt. die Ursache für Albaniens Staatsverschuldung?

Der Albaner hat eben das nötige Futter für diese Diskussion angeboten. ;-)

Ich verstehe alles was er schreibt, auch wenn es vlt. nicht perfekt oder mit Rechtschreibfehlern behaftet ist. Wenn er nicht gerade Geisteswissenschaftler werden will sind seine Deutschkenntnisse wohl mehr als ausreichend :-)

Ich sprach die 12 Jahre an, die er dafür gebraucht hat. Ob du diese Zeitspanne für seinen Kenntniss-Stand adäquat findest, wage ich zu bezweifeln. ;-)

...und ein Geisteswissenschaftler...ok, lassen wir´s lieber. :lol:

Hippokrates

Der Albaner hat eben das nötige Futter für diese Diskussion angeboten. ;-)

Ich sprach die 12 Jahre an, die er dafür gebraucht hat. Ob du diese Zeitspanne für seinen Kenntniss-Stand adäquat findest, wage ich zu bezweifeln. ;-)

...und ein Geisteswissenschaftler...ok, lassen wir´s lieber. :lol:

Hippokrates
Ah du scheisse.
Bis zum nächsten mal.
Und bitte, werd erwachsen Mann. Du wirkst ziemlich geisteskrank. Kein witz :-)

@ Thema

Also wenn ein Land Rente an Leute zahlt die schon lange Tod sind und es dann sogar die Söhne kassieren, ist es kein wunder das sie pleite gegangen sind, man muss sich nur mal vorstellen wie viel Geld das ist, dass sind ja nicht nur paar Leute. Mein Opa hat mir erzählt das er damals mit Griechen gearbeitet hat und er sagte das er noch nie Menschen getroffen hat, die so faul sind und noch langsamer arbeiten als jeder andere, die meisten geben das sogar zu und sagen sie wollen lieber ein Restaurant besitzen, wo sie den ganzen Tag nur sitzen und Kaffee trinken. Wie die deutschen damals sagten, alles fängt am kleinsten Punkt an, stimmt die Einstellung bei der Arbeit für die Wirtschaft allgemein nicht, wird aus einem Land nie was, alle müssen alles von sich geben und 100 % dabei sein und sich keine Fehler erlauben.

@Thema?? Was bist Du den für eine Witzfigur?

Lese von vorne noch mal

Wenn du Drogen verkaufst, du dummes Arschloch, hilfst du niemanden. Du sorgst dafür, dass jemand Gift einnimmt und sein Leben aufs Spiel setzt.

Wie kann man nur solch ein Idiot sein? :facepalm:

Hippokrates

Beidisch dass wir unsere Bentleys somit finanzieren und du immernoch mit deinem auf Kredit aufgenommen Toyota aufpassen musst dass dieser nicht von den Linksextremen demoliert werden muss? :lol: Tja, wenn ein Übergewichtiger isst und isst ist dann der Supermarkt nicht schuld wenn es ihn mit Essen versorgt und somit näher dem Tod bringen? :lol: Alterchen, wenn jemand Drogen nimmt ist es seine Schuld oder des sozialen Umfeldes der ihn dazu bringt und nicht der Dealer :lol:

Er ist halt ein chauvenistischer und undankbarer Grieche, so wie in dem Film "Kleine Wunder in Athen" :lol: Ein Mediziner der es in Foren hängt fehlen halt Kundschaft. Aber Wunder, bei 145% Schulden will man ja nicht mal den Ohrenschmalz loswerden geschweige die faulen Zähne :lol:

Beidisch dass wir unsere Bentleys somit finanzieren und du immernoch mit deinem auf Kredit aufgenommen Toyota aufpassen musst dass dieser nicht von den Linksextremen demoliert werden muss? :lol: Tja, wenn ein Übergewichtiger isst und isst ist dann der Supermarkt nicht schuld wenn es ihn mit Essen versorgt und somit näher dem Tod bringen? :lol: Alterchen, wenn jemand Drogen nimmt ist es seine Schuld oder des sozialen Umfeldes der ihn dazu bringt und nicht der Dealer :lol:

wenn jemand auf eure drogendeals neidisch ist, muß er entweder geisteskrank oder psycho sein. zu welcher kategorie gehörst du denn? ich würde mich an deiner stelle als albaner nicht zu weit aus dem fenster anlehnen. ihr habt ja nicht den besten ruf. jetzt kommt einer wie du und bestätigt es auch noch.

Zurück
Oben