Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Der griechische Teil von Zypern wird noch sehr Reich werden. Noch lacht ihr.

Dann heißt es zypriotischer Pass ich komme!! (Scherz)

Wir haben ja nicht angefangen. Hippokrates hat sich über die Albaner lustig gemacht bzw. den Albanischen Staat wegen 59% Schulden (1998 80%) dabei hat Griechenland 145% Schulden. So ist es.

Ich glaube nicht das er albaner hasst...oder das er sie als 2 klasse sieht....denn in anderen threads hat er schon geschrieben,das er auch gute erfahrungen mit albanern hat.
Hast du den drogenverkauf befürwortet?Wenn ja....dann kann ich dich nicht verstehen.Neulich habe ich ein reportage gesehen...wie in kosovo frauen als dem ostblock verschleppt werden....und dann in west europa zur zwangsprostitution gezwungen haben.
Und weis du....das sind genau die leute die auch drogen auf dem mark bringen.
Ist mir egal welche nationalität oder religion sie angehören.....aber sowas gehört an die wand.

Ou ne, Hippokrates hasst Albaner und er hat auch hier gesagt das Albaner einfach nur dumm sind und zu keiner Bildung schaffen. "Kosovo" ist unter unabhängig, aber die Eulex hat das Sagen und komischerweise werden alle Drogen und Menschen durch Grenzpostet geschmuggelt, die die Eulex kontrolliert. Aber eben, der Westen ist wieder der saubere und korrekte, aber die Balkaner sind Dealer und Menschenhänlder. Ich scheiss auf westliche Medien.

Bin katholisch ;-) Und ohne uns Zweitklassemenschen genannt Albaner würde es nicht mal ein Griechenland geben ;-) Wir verkaufen Kräuter, ihr verkauft Oliven. Zypern hat Erdgas, Albanien hat Edelmetalle, Erdöl, Erdgas ect. Ich wünsche dass ihr mit dem Erdgas einen Wohlstand erhaltet, aber hört mal auf Albaner als Bestien darzustellen, weil Albaner und Griechen sind nicht allzusehr verschieden. Wir haben mehr gemeinsam als Unterschiede, auch wenn das Dr. med. Hippokrates schwer fällt. ;-)
ich kann aber hippo schon verstehen wenn er dich auf die schippe nimmt. du sagst ja daß drogen zu verkaufen gut ist. das ist ein no go mein freund.
griechenland hat erdöl falls du es nicht wußtest. die griechen haben mehr geld als du glaubst nur jetzt läuft da eine menge schief aber ich bin mir sicher daß sie bald aus dieser bankkrise rauskommen werden. wenn es griechenland so schlecht ginge würden nicht so viele deiner landsleute dort leben und griechenland als ihre heimat ansehen. denk mal drüber nach.

ich kann aber hippo schon verstehen wenn er dich auf die schippe nimmt. du sagst ja daß drogen zu verkaufen gut ist. das ist ein no go mein freund.
griechenland hat erdöl falls du es nicht wußtest. die griechen haben mehr geld als du glaubst nur jetzt läuft da eine menge schief aber ich bin mir sicher daß sie bald aus dieser bankkrise rauskommen werden. wenn es griechenland so schlecht ginge würden nicht so viele deiner landsleute dort leben und griechenland als ihre heimat ansehen. denk mal drüber nach.

Hippokrates fangt immer damit an. Auf der einen Seite will er keine Albaner in Griechenland und auf der anderen Seite benutzt er Albaner als billige Arbeitskräfte für seinen Garten. Und er ist schon immer mit antialbanischen Kommentaren aufgefallen. Ich habe das mit den Drogen nur als Beispiel gebracht um micht über ihn und seine Denkweise lustig zu machen. Griechenland und Albanien können von einander profitieren. Albaner in Griechenland haben Geld und investieren es in Albanien und wiederrum griechische Firmen investieren in Albanien. So macht man nur gewinn als wegen kleinen Differenzen sich gegenseitig die Kehle aufzuschneiden.

Hippokrates fangt immer damit an. Auf der einen Seite will er keine Albaner in Griechenland und auf der anderen Seite benutzt er Albaner als billige Arbeitskräfte für seinen Garten. Und er ist schon immer mit antialbanischen Kommentaren aufgefallen. Ich habe das mit den Drogen nur als Beispiel gebracht um micht über ihn und seine Denkweise lustig zu machen. Griechenland und Albanien können von einander profitieren. Albaner in Griechenland haben Geld und investieren es in Albanien und wiederrum griechische Firmen investieren in Albanien. So macht man nur gewinn als wegen kleinen Differenzen sich gegenseitig die Kehle aufzuschneiden.

du hörst dich wie ein kind an wenn du mit diesem "er hat aber angefangen" anfängst. ich sag nur daß ich es auch scheiße finde wenn du sagst daß du drogen verkaufen gut findest. du sagtest daß die drogendealer in albanien für wohlstand sorgen. für welche preis frag ich mich? das geht garnicht daß du sowas sagst. überleg vorher was du da sagst.

du hörst dich wie ein kind an wenn du mit diesem "er hat aber angefangen" anfängst. ich sag nur daß ich es auch scheiße finde wenn du sagst daß du drogen verkaufen gut findest. du sagtest daß die drogendealer in albanien für wohlstand sorgen. für welche preis frag ich mich? das geht garnicht daß du sowas sagst. überleg vorher was du da sagst.

Er hat aber angefangen, auch wenn es sich kindisch anhört :hihi:

Die Mafia hat für Albanien für Wohlstand gesorgt, ist echt so. Der Staat nimmt ab und zu mal einen kleinen Ganoven hopps damit man denkt, Albanien macht was. Wie kann sich ein lang in 6-7 Jahren so krass ändern? Früher nicht mal richtige Strassen udn jetzt Autobahnen durch Berge und in Tirana spriesst ein Hochhaus nach dem Anderen? Man nimmt Kredite bei der Weltbank auf, aber dennoch sinken die Schulden Jahr zu Jahr. Es bringt Albanien wohlstand, die Moral ob es richtig ist, ist was anderes.

Mein gott luli,
Er hat geld....und wenn du mal nachdenkst...sind leute mit geld immer sehr daran bedacht profitabele geschäfte zu machen.
Ich kenne ihn persönlich.....hättest sehen müssen wir er einen griechen zu sau gemacht hat.....als das zuffenhausener spielzeug schlecht poliert war.
So ist er halt.....Geld gibt den ton an.

Wir haben ja nicht angefangen. Hippokrates hat sich über die Albaner lustig gemacht bzw. den Albanischen Staat wegen 59% Schulden (1998 80%) dabei hat Griechenland 145% Schulden. So ist es.
Für 59% sollte man kein Thread eröffnen. In der EU wäre das ein Top- Wert.
Jetzt hört auf sinnlos zu diskutieren.

Mein gott luli,
Er hat geld....und wenn du mal nachdenkst...sind leute mit geld immer sehr daran bedacht profitabele geschäfte zu machen.
Ich kenne ihn persönlich.....hättest sehen müssen wir er einen griechen zu sau gemacht hat.....als das zuffenhausener spielzeug schlecht poliert war.
So ist er halt.....Geld gibt den ton an.

Naja, stimmt auch wieder.

Zurück
Oben