Drangue
Geek
Für 59% sollte man kein Thread eröffnen. In der EU wäre das ein Top- Wert.
Jetzt hört auf sinnlos zu diskutieren.
Jepp, aber dennoch fing man wieder mal an Albaner zu diskriminieren.
Für 59% sollte man kein Thread eröffnen. In der EU wäre das ein Top- Wert.
Jetzt hört auf sinnlos zu diskutieren.
Er hat aber angefangen, auch wenn es sich kindisch anhört :hihi:
Die Mafia hat für Albanien für Wohlstand gesorgt, ist echt so. Der Staat nimmt ab und zu mal einen kleinen Ganoven hopps damit man denkt, Albanien macht was. Wie kann sich ein lang in 6-7 Jahren so krass ändern? Früher nicht mal richtige Strassen udn jetzt Autobahnen durch Berge und in Tirana spriesst ein Hochhaus nach dem Anderen? Man nimmt Kredite bei der Weltbank auf, aber dennoch sinken die Schulden Jahr zu Jahr. Es bringt Albanien wohlstand, die Moral ob es richtig ist, ist was anderes.
Machen sich die Pleite Griechen jetzt lustig über die Schulen von Albanien
Ich lese hier, dass sich beide Seiten gegenseitig diskriminieren.Jepp, aber dennoch fing man wieder mal an Albaner zu diskriminieren.
Schön zu wissen....Du sagst also, dass eure Drogendealer Autobahnen gebaut haben auf Kosten der Drogensüchtigen, verzeih mir bitte wenn ich sage Ihr Albaner seit ein dreckiges Volk, dass Menschenleben opfert nur um paar Euros zu bekommen - einfach widerlich eure Moral
Nö, nur über Euch dreckige Drogenverkäufer
Ich lese hier, dass sich beide Seiten gegenseitig diskriminieren.
Ja, zeig den wahren Griechen in dir
Du hast es doch bestätigt indem Du deine Mafia unterstützt und um die Opfer geht es dir gar nicht....Du hast sogar viele Dankes von deinen Kollegen bekommen, also muss ich annehmen, dass Ihr ein Verbrechervolk seid, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen