Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Er hat aber angefangen, auch wenn es sich kindisch anhört :hihi:

Die Mafia hat für Albanien für Wohlstand gesorgt, ist echt so. Der Staat nimmt ab und zu mal einen kleinen Ganoven hopps damit man denkt, Albanien macht was. Wie kann sich ein lang in 6-7 Jahren so krass ändern? Früher nicht mal richtige Strassen udn jetzt Autobahnen durch Berge und in Tirana spriesst ein Hochhaus nach dem Anderen? Man nimmt Kredite bei der Weltbank auf, aber dennoch sinken die Schulden Jahr zu Jahr. Es bringt Albanien wohlstand, die Moral ob es richtig ist, ist was anderes.

Schön zu wissen....Du sagst also, dass eure Drogendealer Autobahnen gebaut haben auf Kosten der Drogensüchtigen, verzeih mir bitte wenn ich sage Ihr Albaner seit ein dreckiges Volk, dass Menschenleben opfert nur um paar Euros zu bekommen - einfach widerlich eure Moral

Schön zu wissen....Du sagst also, dass eure Drogendealer Autobahnen gebaut haben auf Kosten der Drogensüchtigen, verzeih mir bitte wenn ich sage Ihr Albaner seit ein dreckiges Volk, dass Menschenleben opfert nur um paar Euros zu bekommen - einfach widerlich eure Moral

Dann sind Briten dreckige Völker die Opium an Chinesen und Indier verkauften und sich so stärkten oder Afganen sind dreckig weil sie Drogen herstellen oder die ganze Welt ist dreckig weil sie Drogen konsumiert. Und euch sauberen Griechen haben die dreckigen Albaner unabhängig gemacht und in vielen sauberen Griechen scheinen dreckige Albaner zustecken. :smoker:

:rolleyes:

Du hast es doch bestätigt indem Du deine Mafia unterstützt und um die Opfer geht es dir gar nicht....Du hast sogar viele Dankes von deinen Kollegen bekommen, also muss ich annehmen, dass Ihr ein Verbrechervolk seid, oder?

Aha, sorry, aber ohne Konsumenten gibt es keine Dealer, capisci? Das ist wie wenn fette Kinder McDonalds die Schuld geben, wieso sie so fett sind und nicht die Schuld an ihnen bzw. ihrer Zuneigung für Hamburger suchen :lol: . Und sorry, ich kann mich nicht erinnern, dass das albanische Volk unter albanischen Herrschern jemals Verbrechen verübt haben, oder hast du mir ein Beispiel? Und ich finde es nicht schlimm das Drogen vertickt werden in den Westen, vorallem in Deutschland, da Deutschland das Land war, dass vor 70Jahren noch nach Albanien reinspazierte und aus Lust und Laune Menschen ermordete und heute so tut, als ob es dies nie gegeben hat :smoker:

PS: Dieses dreckige Volk gehört zum einzigen in Europa, das Juden mit dem eigenen Leben beschützte und es nach dem Krieg mehr Juden gab als zuvor. Durch unseren Pass konnten sich viele Juden retten, unter anderem Albert Einstein. Aber egal, wir sind dreckig :smoker:

Zurück
Oben