Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Schlussendlich gibt es einen Gott und er wird über uns richten. Aber ich kann versprechen das Rassisten und Chauvenisten keine Gnaden haben werden, egal wie oft sie sich auf Gott in ihren Werken und Taten stützen.

Dann sind Briten dreckige Völker die Opium an Chinesen und Indier verkauften und sich so stärkten oder Afganen sind dreckig weil sie Drogen herstellen oder die ganze Welt ist dreckig weil sie Drogen konsumiert. Und euch sauberen Griechen haben die dreckigen Albaner unabhängig gemacht und in vielen sauberen Griechen scheinen dreckige Albaner zustecken. :smoker:

:rolleyes:

Ja, Dealer sind dreckig!

Du findest das sogar noch gut und vergleicht es mit einen Supermarkt

Ja, ich brauche Drogen, kauf mir die eben beim Albaner...er schaut nur zu wie die Leute verrecken, aber es macht den nichts aus, weil er ja seine Euros kriegt - denken alle deine Landsleute so?

Wenn ja, verpasst Euch eine Kugel

Aha, sorry, aber ohne Konsumenten gibt es keine Dealer, capisci? Das ist wie wenn fette Kinder McDonalds die Schuld geben, wieso sie so fett sind und nicht die Schuld an ihnen bzw. ihrer Zuneigung für Hamburger suchen :lol: . Und sorry, ich kann mich nicht erinnern, dass das albanische Volk unter albanischen Herrschern jemals Verbrechen verübt haben, oder hast du mir ein Beispiel? Und ich finde es nicht schlimm das Drogen vertickt werden in den Westen, vorallem in Deutschland, da Deutschland das Land war, dass vor 70Jahren noch nach Albanien reinspazierte und aus Lust und Laune Menschen ermordete und heute so tut, als ob es dies nie gegeben hat :smoker:

Das eine ist Legal, das andere Illegal, verstehst Du das Albaner?

Ich denke eher nicht

Ja, Dealer sind dreckig!

Du findest das sogar noch gut und vergleicht es mit einen Supermarkt

Ja, ich brauche Drogen, kauf mir die eben beim Albaner...er schaut nur zu wie die Leute verrecken, aber es macht den nichts aus, weil er ja seine Euros kriegt - denken alle deine Landsleute so?

Wenn ja, verpasst Euch eine Kugel

Stell dich nicht so blöd. Leute die Drogen in Überdosis nehmen verrecken und der Dealer hockt nicht nebenan und schaut zu :lol: Die Schuld trägt der Konsument, der wissen sollte dass der Stoff schlecht ist aber ihn dennoch einführt. Es kann auch andere Gründe geben wie das soziale Umfeld. Probleme mit Familie, Gruppenzwang oder Stress. Ist die Kioskfrau auch ein Unmensch, weil sie Zigarren verkauft, die ja zu Lungenkrebs führen und zu mehreren anderen Krankheiten? :lol: Oder Brot verursacht auch Krebs, oder Coco Cola ist schlecht für die Gesundheit :lol: Deutschland hat Albanien zerstört, kulturdenkmäler zerstört udn hat Albanien jemals einen Pfenning bekommen? Das ist dreckig, indem man einfach in ein kleines Land einfällt, die Menschen ermordert und alles zerstört hinterlässt. Das ist dreckig, versteht das mal dein Spatzenhirn?

PS: Diskutiere Sachlich, ich habe nicht vor Selbstmord zu begehen, da es eine Sünde ist und es ist nicht christlich einen Menschen zu Selbstmord zu drängen. Aber ja, ihr seid ja die wahren Christen, wir Albaner sind ja "dreckige Moslems". :smoker:

Das eine ist Legal, das andere Illegal, verstehst Du das Albaner?

Ich denke eher nicht

Drogen sind bei medizinischen Zweck legal, weil sie dosiert und in Massen dem Patienten gegeben werden. Hyperaktive Menschen dürfen z.Bsp. legal Drogen beziehen. :smoker: Ach ja, 1-3 Gläser Alkohol können auch zu Alkoholvergiftung führen oder das einatmen von Klebstoff hat auch viele Menschen unter die Erde gebracht :rolleyes:

Stell dich nicht so blöd. Leute die Drogen in Überdosis nehmen verrecken und der Dealer hockt nicht nebenan und schaut zu :lol: Die Schuld trägt der Konsument, der wissen sollte dass der Stoff schlecht ist aber ihn dennoch einführt. Es kann auch andere Gründe geben wie das soziale Umfeld. Probleme mit Familie, Gruppenzwang oder Stress. Ist die Kioskfrau auch ein Unmensch, weil sie Zigarren verkauft, die ja zu Lungenkrebs führen und zu mehreren anderen Krankheiten? :lol: Oder Brot verursacht auch Krebs, oder Coco Cola ist schlecht für die Gesundheit :lol: Deutschland hat Albanien zerstört, kulturdenkmäler zerstört udn hat Albanien jemals einen Pfenning bekommen? Das ist dreckig, indem man einfach in ein kleines Land einfällt, die Menschen ermordert und alles zerstört hinterlässt. Das ist dreckig, versteht das mal dein Spatzenhirn?

PS: Diskutiere Sachlich, ich habe nicht vor Selbstmord zu begehen, da es eine Sünde ist und es ist nicht christlich einen Menschen zu Selbstmord zu drängen. Aber ja, ihr seid ja die wahren Christen, wir Albaner sind ja "dreckige Moslems". :smoker:

Alter, Du nimmst zu viel von deinen Zeug....ich will mal jetzt nicht die alten Geschichten aus 1990 ausgraben, wo eure Leute unsere Grenze passierten und 100e Bauern erstochen hatten, ja sogar die Hunde gegrillt und gegessen hatten - sei mal froh, dass es noch Albaner in Gr. nach diesen Ereignissen gibt.

Alter, Du nimmst zu viel von deinen Zeug....ich will mal jetzt nicht die alten Geschichten aus 1990 ausgraben, wo eure Leute unsere Grenze passierten und 100e Bauern erstochen hatten, ja sogar die Hunde gegrillt und gegessen hatten - sei mal froh, dass es noch Albaner in Gr. nach diesen Ereignissen gibt.

Ich habe noch nie Drogen genommen und Wow, schöne Horrorgeschichten die ihr da habt, habt ihr aber auch eine offizielle a la griechische Freischärfler gehen nach 1990 nach Albanien und töten einen albanischen Soldaten bei einer Kaserne? :lol:

Ich habe noch nie Drogen genommen und Wow, schöne Horrorgeschichten die ihr da habt, habt ihr aber auch eine offizielle a la griechische Freischärfler gehen nach 1990 nach Albanien und töten einen albanischen Soldaten bei einer Kaserne? :lol:

Schmücke ich etwa meine Beiträge mit Smilies aus?

Ich habs selbst erlebt und noch vieles mehr, aber es würde dir Dealer nicht gefallen...ich klick mich erst mal aus diesen beschissenen Thread raus, machs gut Dealer und Menschenverachter

Schmücke ich etwa meine Beiträge mit Smilies aus?

Ich habs selbst erlebt und noch vieles mehr, aber es würde dir Dealer nicht gefallen...ich klick mich erst mal aus diesen beschissenen Thread raus, machs gut Dealer und Menschenverachter

Ja, fast so interessant wie die Horrogeschichten des Gelben Haus in Nordalbanien, oder warte, war es nicht in Mittelalbanien? :lol:

Ich bin kein Dealer und ich habe noch nie gedealt. Ich arbeite anständig für mein Geld wie es auch mein Vater und dessen Brüder gemacht haben und immernoch machen. ARBEITEN, kennt ihr dieses Wort? To Work auf Englisch oder LAVORARE auf Italienisch. ARBEITEN ist das lästige Ding vor der RENTE. RENTE kennt ihr ja ja sicher, da ihr ja schon als Kind die Renten in den Arsch geschoben bekommt. :lol:

Ich hielt euch schon für ziemliche Rassisten, aber das ist nochmal ne runde härter.
Solche Geschichten erzählt man euch? :lol:
Kein Wunder dass ihr so seid, wie ihr eben seid... meine Güte

Zurück
Oben