Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Ja, fast so interessant wie die Horrogeschichten des Gelben Haus in Nordalbanien, oder warte, war es nicht in Mittelalbanien? :lol:

Ich bin kein Dealer und ich habe noch nie gedealt. Ich arbeite anständig für mein Geld wie es auch mein Vater und dessen Brüder gemacht haben und immernoch machen. ARBEITEN, kennt ihr dieses Wort? To Work auf Englisch oder LAVORARE auf Italienisch. ARBEITEN ist das lästige Ding vor der RENTE. RENTE kennt ihr ja ja sicher, da ihr ja schon als Kind die Renten in den Arsch geschoben bekommt. :lol:

:toofunny:

Ich hielt euch schon für ziemliche Rassisten, aber das ist nochmal ne runde härter.
Solche Geschichten erzählt man euch? :lol:
Kein Wunder dass ihr so seid, wie ihr eben seid... meine Güte

Du warst damals 1 Jahr alt und ich in deinen jetzigen Alter, also was willst Du mir erzählen, wenn ich es selber erlebt hab und Du noch in die Hosen geschissen hast?

Soviel Rassismus kann ja echt nicht normal sein :lol: Nicht mal Milosevic dachte so über uns :lol:

Zumindest waren die Milosevic-jünger Witziger als unsere Griechen.
"Albaner blabla bis vor wenigen Jahren blabla auf bäumen gelebt". Keine ahnung wie das Buch hiess, es war jedenfalls ein Bestseller in Srbija.
Bei den Griechen gehts halt nur in einer etwas anderen richtung

Du warst damals 1 Jahr alt und ich in deinen jetzigen Alter, also was willst Du mir erzählen, wenn ich es selber erlebt hab und Du noch in die Hosen geschissen hast?

Du hast erlebt wie Albaner durch die Grenze angerannt kamen, 100te griechische Bauern niedermetzelten und als Belohnung deren Hunde gegrillt und gegessen haben, während sie die leichen der getöteten sexuell missbrauchten? Die reste wurden natürlich eingepackt und mitgenommen.

Fand dass da nochwas fehlte, deswegen war ich so frei und erweiterte die Geschichte n'bisschen. Jetzt habt ihr mehr zu erzählen

Du hast erlebt wie Albaner durch die Grenze angerannt kamen, 100te griechische Bauern niedermetzelten und als Belohnung deren Hunde gegrillt und gegessen haben, während sie die leichen der getöteten sexuell missbrauchten? Die reste wurden natürlich eingepackt und mitgenommen.

Fand dass da nochwas fehlte, deswegen war ich so frei und erweiterte die Geschichte n'bisschen. Jetzt habt ihr mehr zu erzählen

Ist doch klar, dass man sich schämt - nimm ich dir nicht übel, ich würde mich auch schämen über meine Landsleute...anderer Seits, wenn man aus einem Gefängnis, wie es Albanien damals war ausbricht, verlernt man nicht so schnell die Manieren, es brauchte eben Zeit bis sie sich in der westlichen Zivilisation zurecht finden

Alter, Du nimmst zu viel von deinen Zeug....ich will mal jetzt nicht die alten Geschichten aus 1990 ausgraben, wo eure Leute unsere Grenze passierten und 100e Bauern erstochen hatten, ja sogar die Hunde gegrillt und gegessen hatten - sei mal froh, dass es noch Albaner in Gr. nach diesen Ereignissen gibt.

meine oma nimmt jetzt nachts immer die wäsche mit ins haus, weil sie imme geklaut werden, schlißt die tür zu..sowas war früher undenkbar..alles war offen.

Ist doch klar, dass man sich schämt - nimm ich dir nicht übel, ich würde mich auch schämen über meine Landsleute...anderer Seits, wenn man aus einem Gefängnis, wie es Albanien damals war ausbricht, verlernt man nicht so schnell die Manieren, es brauchte eben Zeit bis sie sich in der westlichen Zivilisation zurecht finden

Interessant was du dir einbildest da rauslesen zu können.
Ne jetzt mal im ernst. Was stimmt mit euch nicht? Sind es diese schauergeschichten die euch so schlimm zugerichtet haben? Da kann man auch den Hass den ihr gegenüber anderen Völkern habt, verstehen bzw. man weiß woher es kommt.

Zurück
Oben