Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Perle des Balkans

sieht bemerkenswert aus... ich wünsche euch, dass ihr noch jahrzehentelang eure natur nicht durch hässliche hotelkomplexe und betonungeheur verunstaltet... euer tourismusministerium sollte mal mit werbung beginnen...

Zu spät, die Zubetonierung hat schon begonnen. In Durres ist die ganze antike Stadt unter der Erde.

wie jedes jahr auch habe ich auch dieses türken in kroatien gesehen... kroatien ist sowieso VOLL mit italienern, trotz der eigenen strände... na und? albanien muss in den nächsten zehn jahren eine agressive werbekampagne machen, dann wird schon was... wer hätte vor 15 jahren gedacht bulgarien sei interessant? ich zumindest nicht...

wie jedes jahr auch habe ich auch dieses türken in kroatien gesehen... kroatien ist sowieso VOLL mit italienern, trotz der eigenen strände... na und? albanien muss in den nächsten zehn jahren eine agressive werbekampagne machen, dann wird schon was... wer hätte vor 15 jahren gedacht bulgarien sei interessant? ich zumindest nicht...

jap potenzial haben se, aber albaniens ruf ist halt auch net der beste....in den köpfen der westler...
turci u hrvatskoj? ej es gibt doch sogar noch ein paar hundert i-wo auf ner insel oder?? die dort seit jahrhundrten leben?!

türken? du verwechselst da was... vielleicht ein paar gastarbeiter in zagreb...

reiche türken hab ich schon viele gesehen, vor allem in dubrovnik...

wie gesagt, albanien sollte viel mehr in den tourismus investieren, werbung machen, anders werden sie den ruf nicht ändern können... wenns bei den bulgaren klappt, klappts bei denen sicher auch... abenteuerferien, natur...

gibt es eigentlich Nichtalbaner die Urlaub in Albanien machen??

Selbstverständlich gibt es die. Stell dir vor es gibt Menschen die fern vom Massentourismus Urlaub machen wollen. Erlebnisreisen nennt man sowas. Aber selbst für die, die einfach nur am Strand liegen wollen, gibt es die Möglichkeit Strände zu besuchen bei dem nicht jeder Quadratmeter mit einem Handtuch oder eine Liege besetzt ist.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis Spielt eine große Rolle. Daher etabliert sich Albanien grade als Urlaubsziel. Und auch in den nächsten Jahren, ist mit einer stätig wachsenden Besucherzahl zu rechnen.

Ich persönlich kenne auch Leute die das Land besucht habe, ohne da Verwante zu haben, geschweige denn selber aus Albanien zu stammen.

Zurück
Oben