Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Schweden

Ich hab da so ein gutes Gefühl , aber wenns weiterhin 0:0 steht bin ich auch zufrieden. Mit Beqaj im Tor wird das kein Problem sein ;)

sie spielen auch in albanien und albanien gilt als heimstark wenn sie in schweden spielen werden wirds sicher eine niederlage für uns geben

2 rießen möglichkeiten für Schweden. Und viele kleinere Möglichkeiten für Albanien.

Ibra mit Pfostenschuss
und ne Glanzparade von Beqaj nach einem Kopfball.

Bei Albanien hängt es beim Abschluss . Salihi wurde von Haan für die Startelf gerufen.

Kapllani Bogdani und Berisha sitzen auf der Bank was ich nicht verstehen kann. Vllt kommt ja einer von dennen jetzt für salihi. Dann häten wir einen Chance.

Ansonsten waren Cana und Duro die gefährlichsten was Chancen angeht.

2 rießen möglichkeiten für Schweden. Und viele kleinere Möglichkeiten für Albanien.

Ibra mit Pfostenschuss

Bei Albanien hängt es beim Abschluss . Salihi wurde von Haan für die Startelf gerufen.

Kapllani Bogdani und Berisha sitzen auf der Bank was ich nicht verstehen kann. Vllt kommt ja einer von dennen jetzt für salihi. Dann häten wir einen Chance.

wo läuft das ??

Ibra mit Pfostenschuss

Woher weisst du das alles :lol:
Ich würde Salihi sofort gegen Berisha auswechseln .

Zurück
Oben