Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Slowenien 16.12.2012

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
Das nächste wichtige Spiel steht auf dem Programm.
Es wird wahrscheinlich ein paar Veränderungen geben:

---------Berisha-----------
Lila----Cana----Mavraj---Agolli
Meha---Kukeli---Bulku---Roshi
-------Cani-----Sadiku--------


Anpfiff 20:45 Uhr und Live auf SuperSport und TVSH

Mit sehr viel Wut im Bauch wird man dieses Spiel angehen und hoffentlich gewinnen! :al1:
 
Find ich nicht gut vom trainer das er für so ein wegweisendes Spiel nich auf ujkani setzt obwohl er beim ersten gegentor gg island wirklich schlecht aussah. Jeder torhüter macht mal einen fehler, und er ist im moment bei weitem der beste Torwart bei albanien.

Das mit Roshi gefällt wiederrum der bringt Schwung. Anstatt sadiku hätt ich salihi reingetan und einen hyka, aber schauen wir mal wie es rauskommt. Mir gefielen Baric und biregel besser als de biasi, der kassiert nur kohle die nationalmannschaft interessiert dem doch gar nicht..
 
Find ich nicht gut vom trainer das er für so ein wegweisendes Spiel nich auf ujkani setzt obwohl er beim ersten gegentor gg island wirklich schlecht aussah. Jeder torhüter macht mal einen fehler, und er ist im moment bei weitem der beste Torwart bei albanien.

Das mit Roshi gefällt wiederrum der bringt Schwung. Anstatt sadiku hätt ich salihi reingetan und einen hyka, aber schauen wir mal wie es rauskommt. Mir gefielen Baric und biregel besser als de biasi, der kassiert nur kohle die nationalmannschaft interessiert dem doch gar nicht..


Briegel war ja der KING.
 
ja ich mein ja 16.10. kann das mal einer ändern?


Zu Ujkani: Wer unsere Spiele immer verfolgt hat, der weiß dass es nicht das erste mal war, dass er uns ein Spiel kostet.
Berisha hat auch eine Chance verdient so schlecht ist er nicht.
Die Aufstellung ist natürlich niht ganz sicher ob die jetzzt so genau ist.
 
Gut dass der Trainer Fehler bestraft, und Alternativen fördert, so steigt die Konkurrenz und keiner wird auf der Faulen Haut sitzen. Mir gefällt De Biazi bis jetz am Besten. Doch der King bleibt Strakosha :)
 
Zurück
Oben