Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Spannungen nach "ethnischem Mord"

hahahaha

Soll das jetzt eine Antwort auf die Beiträge von vorhin sein?
lol

ps. Diesen Thread gibts ca. 20 mal.
pps. Kannst uns bestimmt sagen wieviele Albaner in Griechenland getötet werden "mussten", sogar von der Griechischen Polizei. Mach mal ne Liste, bis zum nächsten mal.

hahahaha

Soll das jetzt eine Antwort auf die Beiträge von vorhin sein?
lol

ps. Diesen Thread gibts ca. 20 mal.
pps. Kannst uns bestimmt sagen wieviele Albaner in Griechenland getötet werden "mussten", sogar von der Griechischen Polizei. Mach mal ne Liste, bis zum nächsten mal.

Nö warum hast du diesen eindruck? :-s

Nein kann ich nicht vielleicht kannst du mir ja helfen :)

Albanien: Spannungen nach "ethnischem Mord"

23.08.2010

Bist bissl zuspät, wir haben in eine Stunde den 28.09.2010

„Barbarischer Akt“

EU und OECD müssten in die Ermittlungen miteingeschaltet werden, fordert nun die der griechischen Minderheit nahestehende Menschenrechtspartei. Mehrere griechische Europaparlamentarier haben die EU-Kommission aufgefordert, bei Albaniens Regierung zu intervenieren.

Da muss ich auf jeden Fall was tun, denn dieser albanische Rassenhass nimmt schon groteske Züge an.

Hippokrates

der Valisis Bollanis versucht dies für seine Zwecke zu missbrauchen. ein Unfall der angeblich weil er griechisch sprach, dem nach würde man viele griechische Minderheitsangehörigen, totfahren.

Dazu zu erwähnen sei die Teilnahme der Rechts-Radikalen griechischen PAOK und dazu noch die Griechische Hymne beim letzten Abschid.

Zurück
Oben