Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bendzavid

Guest
Selam meine Brüder und Schwestern,

hier sind alle Albaner Willkommen , welche sich als Albanische Musliman wohl fühlen. Diese Gruppe dient den Interessen derer Albaner welche ihr Vaterland lieben und stolz drauf sind ohne Komplexe den Islam anzugehören. Eingeladen sind auch User anderer Nationen.
Und nicht muslimische Albaner ohne Komplexe und solche die Albanertum vertehen!!

Balkanforum - Albanisch-Muslimische Front

u1_xhamia-e-parr.jpg

120px-albaniaisl.png

Zuletzt bearbeitet:
dieses interessengemeinschafft ist die anwort auf ein paar albaner hier welche mitm islam komplexe haben!!

und natürlich auch muslimische religiöse themen UNTER DEN ALBANER ODER BALKAN zu behandeln oder auch themen generell über albanien !!

ich betone nochmal es sind alle eingeladen ; ALLE USER OHNE KOMPLEXE

image.php

dieses interessengemeinschafft ist die anwort auf ein paar albaner hier welche mitm islam komplexe haben!!

und natürlich auch muslimische religiöse themen UNTER DEN ALBANER ODER BALKAN zu behandeln oder auch themen generell über albanien !!

ich betone nochmal es sind alle eingeladen ; ALLE USER OHNE KOMPLEXE

image.php

Ardian du warst schon immer der beste Albaner hier;-) ich weiß noch als wir alle am diskutieren waren und alle fast schon durchgedreht sind hast du alle beruhigt und man sah das du ein korrekter Kerl bist. Ardian im Dialog mit Tadic, haha, er würde Kosovo direkt anerkennen.

Zurück
Oben