Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanien vs weißrussland

yug

Gesperrt
da alle balkanländer ihren thread für ihr länderspiel haben, möchte ich der vollstädigkeithalber auch einen für die albaner aufmachen, die heut daheim gg weißrussland ranmüssen, außerdem interessiert mich, was die albaner hier, die sich für ihre mannschaft interessieren für ein ergebnis prognosieren, da ich auf das spiel auch getippt hab.

also:

albanien vs weißrussland im quemal stafa stadium(nehme an in tirana?)

bisherige resultate der beiden:
alb:
rumänien-albanien 1:1
albanien-luxemburg1:0
albanien-bosnien1:1
weißrussland-albanien2:0

weißrus:
frankreich-weißrussland0:1
weißrussland-rumänien0:0
luxemburg-weißrussland0:0
weißrussland-albanien2:0

tabelle:

1 Frankreich 5 +7 12
2
20.gif
Weißrussland 4 +3 8
3
2.gif
Albanien 4 -1 5
4
27.gif
Bosnien-Herzegowina 3 +1 4
5 Rumänien 3 -2 2
6
124.gif
Luxemburg 5 -8 1

bisher siehts also für weißrussland sehr gut aus, aber auch albanien hat gute chancen noch auf platz 2.
das letzte spiel in weißrussland hat albanien klar mit 2:0 verloren, aber viel albanischen user schwärmen von ihrer heimstärke, also das spiel wird denk ich sehr spannend.

ich hab 1:1 resultat in meinem schein getippt, meint ihr das hat chancen?

viel spaß beim fußballgucken!

Hoffe auf einen 2-1 Sieg Albaniens, da dieses Resultat sowohl Albanien wie auch Weissrussland und BiH (im Falle eines Sieges gegen Rumänien) im Rennen um Platz 2. halten würde! Als Fussballliebhaber bin ich gegen ein Unentschieden :laughing7:

Josip Kuze hat gesagt das albanien heute auf sieg spielt und das es die letze chance sei falls wir weiter kommen wollen , nur ein sieg zählt !!

Ich tippe auf ein 1:0 für albanien ..

Altin Lala Zitat heute : Wir werden alle albaner heute vereinigen wie es Skenderbeu gemacht hat

heimstärke hin oder her

das ist die schwächste albanische mannschaft seit 10 jahren denn genau vor zehn jahren waren spieler dabei die auch heute dabei sind vollkommen veraltet kaum neue vielversprechende spieler sonderen noch die alten selben kicker wie skela 5te liga in deutschland jetzt in polen

salihi und cana wären die einzigen spieler auf bundesliga niveau

naja weißrussland ist jetzt auch keine besondere macht aber tippe realistisch und objektiv auf ein 0:1 für die sklawen

Knapper Sieg für Weißrussland 0:1. Halte sie für die etwas bessere Mannschaft. Schaun mer mal.

Zurück
Oben