Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien

B

Bloody

Guest
Da es bezüglich Albanien nur irgendwelche threads gibt wo drinen steht das es ein reiseziel kommen in diesem thread fotos von albanien rein ! jeder der welche hat kann sich beteiligen und sie in diesem thread reinposten !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bilder von shkodra auf der seite 1,2,3,4,5; seiten werden aktualisiert wenn mehr bilder vorhanden sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bilder von kukes auf der seite 5 ; seiten werden aktualisiert wenn mehr bilder vorhanden sind .

bilder von lezhe auf der seite 5 ; seiten werden aktualisiert wenn mehr bilder vorhanden sind .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
So, Ich fange mal mit dem Norden an .

Shkodra

6842

6840

6846

hey Blody-albanesi, du hast Probleme mit deinem Internet, manchmal erscheinen deine Beiträge ohne Inhalt :)

hey Blody-albanesi, du hast Probleme mit deinem Internet, manchmal erscheinen deine Beiträge ohne Inhalt :)

hää ??

wieso das denn ??

ich sehe die bilder und meine internet verbindung ist normal vl. liegt es ja an deinem browser das er manche bilder nicht anzeigt ??

Zurück
Oben