Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaniens Tourismus stieg 2008 um 20 %

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bloody

Guest
[FONT=&quot]Albania’s revenue from tourism totaled 1.2 billion euros in 2008, up 20% from the previous year, Albania’s central bank ([/FONT][FONT=&quot]www.bankofalbania.org[/FONT][FONT=&quot]) said in an annual report.[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]The rise stemmed from a matching 20% increase in foreign visitors to Albania coupled with slight growth in their average daily spending.

Tourism to the formerly isolated Balkan country is showing high growth.

In 2008, Albanians spent 1.05 billion euros on travelling abroad, showing a 14% rise from a year earlier.

http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=77133522

-----------------------------------------------------------------------------------------

Übersetzung :

[/FONT]
Albanien die Einnahmen aus dem Tourismus betrugen 1,2 Milliarden Euro im Jahr 2008, um 20% gegenüber dem Vorjahr, der albanischen Zentralbank (Mirësevini në faqen e Bankës së Shqipërisë) sagte in einem jährlichen Bericht.

Der Anstieg ergab sich aus einem entsprechenden Anstieg von 20% in ausländischer Besucher nach Albanien mit leichten Wachstum in ihren durchschnittlichen täglichen Ausgaben.

Tourismus auf die ehemals isolierten Balkan-Land mit hohem Wachstum.

Im Jahr 2008, Albaner ausgegeben 1,05 Milliarden Euro für Reisen ins Ausland, was einem Anstieg von 14% ein Jahr zuvor.

Text and Web - Google Translate.

meine landsleute geniesst albanien noch solange es geht, denn wenn die fetten deutschenund englischen touristen antanzen ists vorbei mit ruhe und harmonie

meine landsleute geniesst albanien noch solange es geht, denn wenn die fetten deutschenund englischen touristen antanzen ists vorbei mit ruhe und harmonie
Ja alter , in kroatien findest du nur fette Deutsche , tschechen , polen , selbst italiener und türken habe ich da schon gesehen.Ehrlich, Geniesst noch diese letzten Jahre am ALBANISCHEM Strand den bald wird er übernommen, glaubt mir

Ja alter , in kroatien findest du nur fette Deutsche , tschechen , polen , selbst italiener und türken habe ich da schon gesehen.Ehrlich, Geniesst noch diese letzten Jahre am ALBANISCHEM Strand den bald wird er übernommen, glaubt mir

Langsam kommen deutsche und engländer die ich getroffen habe ^^

Awatt, Ruhe und Harmonie wird es immer in Albanien geben. Wenn nicht dann halt in Mali i Zi, dort ist es immer ruhig

haha in mali i zi ist es ruhig? dan irrst du dich aber gewaltig, dort ist viel mehr los als in albanien, schau dir alleine mal ulcin an dort wirst du sehen wie voll die strände im sommer sind.:D

Das ist nochd as anfangstadium , jedes jahr wenn ich nach kro gehe haut es mich aus den socken jedes jahr kommen immer mehr von diesen parasiten mit ihren Wohnwägen :birdman:

:help: :help: :help: :help: :help:

Ich freue mich wenn Ausländer nach Albanien kommen ^^

Aber nicht so welche am Saufen und so Ballermänner ^^

hAAHA habs gesehn in Cro als ich da war nur wohnwägen

haha in mali i zi ist es ruhig? dan irrst du dich aber gewaltig, dort ist viel mehr los als in albanien, schau dir alleine mal ulcin an dort wirst du sehen wie voll die strände im sommer sind.:D

2008 nicht. ;) Die Russen haben alles übernommen und es unglaublich teuer gemacht. Die meisten Albaner, die Montenegro besuchten, gingen im Jahre 2008 nach Albania :mrgreen:

:help: :help: :help: :help: :help:

Ich freue mich wenn Ausländer nach Albanien kommen ^^

Aber nicht so welche am Saufen und so Ballermänner ^^

hAAHA habs gesehn in Cro als ich da war nur wohnwägen

NEIN glaub mir, wenn du aufeinmal merkst das keiner mehr kroatisch spricht , du mekrst überall diese kack-touristen die den ganze nStrand zumüllen und sich immer beschweren ey glaub mir man EXPLODIERt bei diesen Prasiten !!
Stell dir vor du bist am albo Strand und keiner redet auf einmal mehr albanisch ! Du fühlst dich garnicht mehr zuhause das ist so SCHEISSE!

Zurück
Oben