Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaniscGeschichtliche Vorlesungen an der Universität Zürich

Revolut

Top-Poster
Gestern fand die erste Vorlesung statt, es wurde eher auf die albanische Sprache eingegangen.

Gestern in 2 Wochen findet die nächste von "vielen" statt.

Nächstes mal wird auf die Pelasger-illyrer-Albaner These eingegangen, mit Pro und Contra Historikern, wobei ich hier auch sagen muss die Contrathese ist nicht wirklich ernstzunehmen da viele Dinge kein Gewicht haben und nur von einem Historiker belegt wird, nicht HAndfest sind und sehr viel aus der Luft gegriffen wurde, keine Beweise, keine Fakten aber es wird dennoch sehr tief eingeganen.

Es waren auch Schweizerdabei, ist aber auf albanisch, as schweizer Fernsehen war auch dort.

Ich war gestert dabei und werde auch in 2 Wochen dabei sein, für alle die es Interessiert

Universität Zürich
18:15 ist beginn bis 20:00
Hauptgebäude stockwerk H.

Übernächstes mal kommt die Christianisierung der Illyrer/Albaner

Hier ist interessant zu erwähnen das der erste Apostel in der Bibel sagt "Es wurde alles Christianisiert von Jerusalem bis Illyrien"

Dukagjiniak schrieb:
Shoki, a e transfiton edhe televizioni i zvicres ket qast? A e din ti kurr?

besoj po, po nuk di kurr, mum fal...

Ich hab was vergessen:

ALle die daran interesse haben sind natürlich herzlich eingeladen, ihr könnt mit mir mitkommen wenn ihr nicht wisst wo es ist.

Revolut schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Shoki, a e transfiton edhe televizioni i zvicres ket qast? A e din ti kurr?

besoj po, po nuk di kurr, mum fal...

Ich hab was vergessen:

ALle die daran interesse haben sind natürlich herzlich eingeladen, ihr könnt mit mir mitkommen wenn ihr nicht wisst wo es ist.

Ah shajze :P , por faliminderit.

Zurück
Oben