Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch Übersetzung !!!

Buco

Frischling
Kann mir vl ein albanischer Member diesen Text ins Deutsche übersetzen ?
Danke im Voraus :)

dridhe trupin hupi at mos e le mu bo gulassho jo bre vec tnguci loqk se kejt perfekt je veq po du mu nx qa po don me thon me ket sen pse pe prish af ftyr he bre nonen kerrkush punte e veta nuk pi kqyr ma para m`shohin keq mu se sa

dridhe trupin hupi at mos e le mu bo gulassho jo bre vec tnguci loqk se kejt perfekt je veq po du mu nx qa po don me thon me ket sen pse pe prish af ftyr he bre nonen kerrkush punte e veta nuk pi kqyr ma para m`shohin keq mu se sa

Was willst du mir mit dem Ding sagen, wieso machst du dein gesicht kaputt, Wieso kümmert sich keiner um seine eigene Arbeit, sie sehen mich erstmal schlecht, als sie sich gut.

Das ist ein Songtext von Unikkatil, einen Albanischen Raper.
Das andere ergibt keinen Sinn.

Was willst du mir mit dem Ding sagen, wieso machst du dein gesicht kaputt, Wieso kümmert sich keiner um seine eigene Arbeit, sie sehen mich erstmal schlecht, als sie sich gut.

Das ist ein Songtext von Unikkatil, einen Albanischen Raper.
Das andere ergibt keinen Sinn.

ahso oke vielen dank wirklich :app: :) ich hab den text so bekommen und kopiert deshalb ka wegen dem sinn

ja gut ich werde versuchen es dir zu übersetzen, der text als ganzes ergibt aber absolut keinen sinn ^^ Da sind ein paar sätze ja noch nichtmal vollständig :tard: und mit so neologismen wie nx oder gulassho kann ich nix anfangen. ::lol:

das soviel wie "tanze".

hupi at mos e le mu bo gulassho

das hier ergibt keinen sinn, das fettgedruckte wort versteh ich net mal ^^

jo bre vec tnguci loqk se kejt perfekt je veq po du mu

nein ich will dich nur ärgern, weil du bist eh perfekt, ich will nur....weiter geht der satz nicht :jester:

nx qa po don me thon me ket sen pse pe prish af ftyr he bre nonen

was willst du mir damit sagen, wieso siehst du gleich so sauer aus.

kerrkush punte e veta nuk pi kqyr ma para m`shohin keq mu se sa

keiner kümmert sich um seine eigenen sachen....die wollen lieber dass es mir schlecht geht als....hier endet wieder der satz abrupt ::lol:

Zurück
Oben