Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-orhtodoxe kirche in tetovo MK

haha gibts nicht.:thefinger:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

hahahahahahahahhahahahah

hahahahaha

hahahahaahahah

Das beste Thread seit langem!

Der "Parmenion" Virus hat sich auf die Albanischen Bevölkerung ausgebreitet.

Erinnert mich irgendwie an den Thread "Kosovo wurde von GR anerkannt"

Apropos Parmenion, wo ist der überhaupt?

........

Moment mal, wenn ich mich recht erinnere wurde er nach dem er den Thread "Kosovo wurde von GR anerkannt" auf gemacht hat gesperrt... richtig, oder liege ich da falsch?

“Trittbrettfahrer” Rokaffella macht doch hier genau den gleichen Fehler den Parmenion auch gemacht hat.

Er macht einen Thread auf mit einer tollen Überschrift und dann kommt der Zeigefinger.

Was soll das?

Moment mal, wenn ich mich recht erinnere wurde er nach dem er den Thread "Kosovo wurde von GR anerkannt" auf gemacht hat gesperrt... richtig, oder liege ich da falsch?

“Trittbrettfahrer” Rokaffella macht doch hier genau den gleichen Fehler den Parmenion auch gemacht hat.

Er macht einen Thread auf mit einer tollen Überschrift und dann kommt der Zeigefinger.

Was soll das?

nein, parmenion wurde nicht wegen dem gesperrt.:thefinger::thefinger:

ps. für dich empehle ich auch den kool savas klassiker l.m.sch.:thefinger:

nein, parmenion wurde nicht wegen dem gesperrt.:thefinger::thefinger:

ps. für dich empehle ich auch den kool savas klassiker l.m.sch.:thefinger:

Ist mir egal für was er verwarnt worden ist, Du benimmst dich trotzdem so wie er und vllt. noch schlimmer.

Dein Thread gehört verwarnt und wenn es auch nur um Spam haltet, aber ich werde mich jetzt nicht mehr mit dir beschäftigen, nicht Heute - da ich was besseres zu tun habe.

Bis dann .

Zurück
Oben