Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

albanische baby´s

method

Balkaner
ich hab in pm so ein bild gesehen da waren so albanische babys zu gebundern in so tüchern,...
wieso bindet man babys zu?
ich mein ob es mediznische gründe hat oder so...

method schrieb:
ich hab in pm so ein bild gesehen da waren so albanische babys zu gebundern in so tüchern,...

Windeln?

method schrieb:

Hehe, bei mir war es genau so.

method schrieb:
ja erklär mir wieso man das macht,... es interessiert mich ur

Na ja höchstwahrscheinlich..so wie ich es gehört habe:
,,Die Babys sollen dadurch stärker werden.
Alsodas sie stärkere Knochen usw. kriegen..."

Usw. usw.

aso,..na es war nur das bild und es stand so albanische babies blablabla ud hoffentlich kommen sie da heruas oder so was,..

Meinst du die Baby'swerden ganz zugebunden, damit sie Ihre Knochen nicht bewegen und die Knochen dadurch stärker werden?

Gjergj schrieb:
method schrieb:
ja erklär mir wieso man das macht,... es interessiert mich ur

Na ja höchstwahrscheinlich..so wie ich es gehört habe:
,,Die Babys sollen dadurch stärker werden.
Alsodas sie stärkere Knochen usw. kriegen..."

Usw. usw.

Bei arachischen Clans und zurück gebliebenen Ethnien werden tatsächlich Baby's vollkommen eingewickelt.

Dies war, wenn man alte Fotos sieht, aber nicht nur im Balkan z.B. Serbien, Bulgarien vor allen in den Bergdörfern teilweise üblich. Sowas gab es auch in abgeschiedenen Bergdörfern Albaniens, Asiens, aber auch in den Alpen.

Das mit den Knochen ist medizinisch der Total Blödsinn und wieder eine der falschen Albaner Mythen.

Sowas ist medizinische ein Blödsinn, denn dadurch können Baby's wegen Überhitzung einen Gehirn Schaden:!: erleiden und Männer können unfruchtbar werden. Ausserdem fördert es Krankheiten, weil die Haut nicht atmen kann.

Die armen Baby's. Zum Glück wird sowas nur in sehr abgelegenen und ungebildeten Regionen der Welt praktiziert. :!:

Zurück
Oben