G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Ein Konflikt/Krieg ist nie sauber, merk dir das.
ja da haste Recht
Du verdammter Pisser willst damit sagen das ich lüge?! Geh lieber dein Euro zählen du Knecht, verpiss dich aus dem Thread. Sei froh das du Schwanzlutscher hinter deinem verfickten PC sitzt.
Das auf dem Foto sind auch Serben, bzw. wir reden garnicht von den Serben. Zeig mir ein Foto wo wir um NATO betteln, oder Botschaften mit USA Flaggen verkünden.
Es ist auch lachhaft. Was erwartest du auch von Mazedoniens Armee? Wenn man das überhaupt Armee nennen darf.Die Serben haben 1990 alles militärische aus Mazedonien genommen. Das einzige was wir nach der Unabhängigkeit bekommen haben sind diese verrosteten Panzer und Kalaschnikov's von den Bulgaren.
Warum haben wir wohl Häuser beschossen? Weil eure "Befreiungsarmee" schnell Unterschlupf fand unter der Zivilbevölkerung. Man musste sich z.B. in Aracinovo von Haus zu Haus kämpfen, weil die UCK sich dort u.a. versteckt bzw verschanzt haben. Einfach eine feige Taktik. Von den beschädigungen an Kirchen brauchen wir garnicht reden, das weißt du schon selber.
Manche traumer^^ sehen aber auch dass die Geburtenrate der Albaner höher ist als die der Mazedonier und sich jahr für jahr die Albaner vermehren, während die Bewohner Fyroms am aussterben sind.
Ok, eine albanische Familie aus Veles, wird von ein paar Idioten bedroht und belästigt.
Okay, soviel steht fest.
Was mir aber tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, dass es jetzt hier alles hochgekocht wird, weile EINE albanische Familie in Veles nicht seine Ruhe findet.
Wenn in Deutschland eine türkische Familie bedroht oder belästigt wird, kräht kein Hahn danach. Das kommt womöglich noch nicht mal in den Medien.
Aber typisch, man muss gleich alles hochpushen, und wieder mit der Nationalistenscheisse anfangen.
Es passiert dort etwas, was in Deutschland auch jeden Tag passiert. Sollen wir in DE auch gleich einen Krieg anzetteln?
Meine Güte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen