Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Albanische feldherren/krieger!!

Albaner=Türken?
Was ist der Grund, dass er mich als Türke bezeichnet? :rolleyes:
Albaner im heutigen Sinne? Der einzige Unterschied seit damals ist, dass es heute muslimische Albaner gibt.

Was unterscheidet mich von meiner Wurzel? (Mirdita)

sie sehen albaner als feinde weil sie moslems geworden sind und gegen sie gekämpft haben imepirus. gegen muslimische camen.

du kommst aus nordalbanien. das ist keine sachen ztwischen euch und denen. das ist eine reine sache zwischen epiroten.

was denkst du wieso sie muslimische albaner turkalbaner nennen.

falls du es nicht wusstest..

Kirche ist in Griechenland das wichtigste und heiligste im STAAT

frag arvanitis-er wird dir das bestätigen

anderes thema du opfer

das albanische volk ist älter als das griechische!

da willst du mir sagen die arvaniten hätten nie mit den albaner was am hut gehabt haben haha witzfigur

Es geht um Albanien und die albanische Nation. Dann erzähl mir mal was Arvaniten je zugunsten Albaniens oder des albanischen Volkes getan haben? Vllt hast du ja im Gegensatz zu den anderen eine Antwort dafür?
Benni hatt schon ganz recht. Arvaniten haben in diesem Thread nichts verloren. War mein Fehler dass ich sie damals hier rein gepostet habe.

sie sehen albaner als feinde weil sie moslems geworden sind und gegen sie gekämpft haben imepirus. gegen muslimische camen.

du kommst aus nordalbanien. das ist keine sachen ztwischen euch und denen. das ist eine reine sache zwischen epiroten.

was denkst du wieso sie muslimische albaner turkalbaner nennen.

falls du es nicht wusstest..

Kirche ist in Griechenland das wichtigste und heiligste im STAAT

frag arvanitis-er wird dir das bestätigen

Arvaniten sind nicht aus Epirus, also juckt ihm die Bohne, er tut nur gegen Albaner rum hetzen, seine neueste Lebensaufgabe

Eines Arberors / Arvaniten, ja.
In was unterscheidet sich ein Arberor von einem Albaner? :cool:

Für mich gibt es keine Unterschiede, nur dass Tirana die Hauptstadt ist und die Stämme nicht mehr den selben Einfluss haben wie früher.

Falls du nicht mit solchen in Verbindung gebracht werden willst, wieso legt ihr den Namen Arvanit nicht einfach ab? Eure Vorfahren waren unsere Brüder und Schwestern, doch ihr schmückt euch heute anscheinend nur noch mit ihren Verdiensten, die sie zusammen mit Arberoren unter Gjergj Kastrioti leisteten.

Zurück
Oben