Montenegrin schrieb:Ich sehe auf dem zweiten Bild noch viele anderen fahnen, israel, uruguay, ecuador :? :?
war bestimmt irgend sone internationale veranstaltung :? :?
Drzavna-Bezbednost schrieb:Montenegrin schrieb:Ich sehe auf dem zweiten Bild noch viele anderen fahnen, israel, uruguay, ecuador :? :?
Kennst ja die Albaner...
Montenegrin schrieb:Ich sehe auf dem zweiten Bild noch viele anderen fahnen, israel, uruguay, ecuador :? :?
Taulant schrieb:Montenegrin schrieb:Ich sehe auf dem zweiten Bild noch viele anderen fahnen, israel, uruguay, ecuador :? :?
Das 1. und 2. Bild sind an der gleichen Stelle. Aber guck mal, da ist ein Schild drauf wo Shqiperia und Albania drauf steht, bei Israel kann ich kein solches Schild erkennen.
Taulant schrieb:Montenegrin schrieb:Ich sehe auf dem zweiten Bild noch viele anderen fahnen, israel, uruguay, ecuador :? :?
Das 1. und 2. Bild sind an der gleichen Stelle. Aber guck mal, da ist ein Schild drauf wo Shqiperia und Albania drauf steht, bei Israel kann ich kein solches Schild erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen