Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Hacker hackten die Webseite von Dačićs Partei

Wie schon einer gemeint hat: Die sollten lieber nach vertraulichen Dokumenten hacken als so eine Kinderkacke.

Wie schon einer gemeint hat: Die sollten lieber nach vertraulichen Dokumenten hacken als so eine Kinderkacke.
Diese Art des Hackens ist in der Tat Halbstarkenkram, es geht darum z.B. bekannte Lücken (die wahre Hacker ausbaldovert haben) in CMS-Systemen auszunutzen und "here was ..." zu hinterlassen, das ist ihre ganze Kunst

Man hört ja fast nur ausschließlich von albanischen Hackern. Die sollten mal vom FBI oder der CIA rekrutiert werden

Diese Art des Hackens ist in der Tat Halbstarkenkram, es geht darum z.B. bekannte Lücken (die wahre Hacker ausbaldovert haben) in CMS-Systemen auszunutzen und "here was ..." zu hinterlassen, das ist ihre ganze Kunst

Ich kenn auch einen davon.. und der ist auch Mitglied in so einer Gruppe aus Pseudohacker. Das ist wirklich das Einzige was sie drauf haben. :lol:

Albanische Hacker hackten die Webseite von Dačićs Partei!

Telegrafi berichtet, dass albanische Hacker am gestrigen Tag und am Abend die Webseite der Sozialistischen Partei Serbiens, wo Ivac Dačić der Parteivorsitzende ist ,hackten. Die Hacker platzierten den albanischen Doppelkopfadler und die ethische Karte von Albanien auf die Seite. So hört man auf englisch die Nachricht, dass Kosova unabhängig ist und das sich die Albaner vereinen werden.

Quelle: Telegrafi.com

----------------

:al2::smile11::al2:

das hat dich sicher stolz gemacht :-)

Was bringt mir das auf seiner Seite eine albanische Fahne zu sehen. Kinderkake

Haha, woher kommt diese Gruppe? Tippe mal Kosova?

Was bringt es eine Albanienkarte darauf zu tun :D Kosova Bild mit Adler wäre passender

- - - Aktualisiert - - -

Dann käme mir ja auch das Lachen

Ne, unlustig mehr auch nicht. Als wenn jeder Albaner so mit Fahnen rumläuft und so kenne nur so Kinder die das machen Fahne mit Kosova Schriftzug :D

Zurück
Oben