Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Homos unterstützen Gay Parade in Serbien

ich bin mir ziemlich sicher das mindestens die hälfte der männlichen user hier im forum schwul ist......das meiste ist nur getue von denen, anstatt zu sich selber zu stehen.

- - - Aktualisiert - - -

ist dein mann auch hier im forum ?

Nee, er macht sich nicht viel aus dem Internet.

Das ist schon interessant. 2 Menschen aus 2 unterschiedlichen Völkern, die sich historisch bedingt feindlich gegenüberstehen gibt es nur bei Heteros. Bei Homos findet man sowas wohl nicht.

Ist doch voll supi, ich finde das voll geil ey, hoffentlich wird jeder Mensch bald schwul oder lesbisch und dann können die armen Tiere und Pflanzen endlich voll gedeihen ohne die Tyrannei der Menschen, da die ja alle aussterben hihi.

Das ist schon interessant. 2 Menschen aus 2 unterschiedlichen Völkern, die sich historisch bedingt feindlich gegenüberstehen gibt es nur bei Heteros. Bei Homos findet man sowas wohl nicht.

Ach komm, wieviele Albaner hatten schon was mit Serbinnen und Serben mit Albanerinnen oder sonst was. Das ist kein schwules Phänomen, nur stehen Homosexuelle eher dazu, da sie ohnehin nicht so mit ihrer sexuellen Orientierung willkommen sind. Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob der Partner ein Serbe ist, Kurde oder Grieche bei Türken.

Kein Scherz. Ich kenne ein wundervolles Paar, Serbe und Albaner aus Kosovo. Der Serbe ist noch Januar 1998 irgendwie "raus", sein albanischer Freund hat noch gekämpft bei der UCK, ist dann irgendwann nach DE nachgekommen. Beide leben hier mittlerweile in eingetragener Lebenspartnerschaft. Haben jeweils eine Schwester, zu denen sie Kontakt halten, manchmal heimlich wohl mit der Mutter. Ansonsten haben wohl beide den Kontakt zur Familie gebrochen, brechen müssen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :D

Ach komm, wieviele Albaner hatten schon was mit Serbinnen und Serben mit Albanerinnen oder sonst was. Das ist kein schwules Phänomen, nur stehen Homosexuelle eher dazu, da sie ohnehin nicht so mit ihrer sexuellen Orientierung willkommen sind. Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob der Partner ein Serbe ist, Kurde oder Grieche bei Türken.
Ich sprach nicht von Beziehungen.

ich bin mir ziemlich sicher das mindestens die hälfte der männlichen user hier im forum schwul ist......das meiste ist nur getue von denen, anstatt zu sich selber zu stehen.

- - - Aktualisiert - - -

ist dein mann auch hier im forum ?

*ja was solln sie sonst tun in ihrer lage?,sagen hey leute wir sin auch schwul? :)

Also es gibt ein Albaner in der Schweiz und war verheiratet, seine Frau ist gestorben... soweit ich weiss hat er ein Sohn mit der und ist mit einem Serben zusammen atm... :-k

Wasn los jeder Serben-''Feind'' sollte die Schwulen dort unterstützen. Man sagt ja der Feind meines Feindes ist mein Freund... und wir wissen das die Homos Serbiens keine Freundschaften mit der rechten Szene dort pflegen... Also who cares?
Es geht wohl eher darum, dass sich die Homosexuellen in Serbien und in Albanien in einer ähnlichen Situation befinden. Dass man da untereinander solidarisch ist, verwundert nicht. Es ist ein gutes Beispiel für das friedliche miteinander, an dem sich so manche anderen Gruppierungen ein Beispiel nehmen sollten.

Zurück
Oben