Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kriegsverbrechen im Kosovo

Beli_Orao

Iron Front
Ich weiß zwar nicht ob es diesen Thread schon gibt oder gab, aber ich würde gerne jetzt eine Diskussion über die albanischen (Kriegs)verbrechen während aber auch vor und nach dem Kosovokrieg starten aber auch Dokus, Bilder, Interviews und vll auch persönliche Erlebnisse sammeln. Das soll keine Provokation oder ähnliches im Bezug auf den "Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo"-Thread sein sondern einfach auch "die andere Seite" zeigen. Ich würde gerne fürn Anfang was posten, aber weiß nicht ob schlimme Bilder oder Videos hier erlaubt sind oder nicht :X LG Beli_Orao
 
Ich weiß zwar nicht ob es diesen Thread schon gibt oder gab, aber ich würde gerne jetzt eine Diskussion über die albanischen (Kriegs)verbrechen während aber auch vor und nach dem Kosovokrieg starten aber auch Dokus, Bilder, Interviews und vll auch persönliche Erlebnisse sammeln. Das soll keine Provokation oder ähnliches im Bezug auf den "Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo"-Thread sein sondern einfach auch "die andere Seite" zeigen. Ich würde gerne fürn Anfang was posten, aber weiß nicht ob schlimme Bilder oder Videos hier erlaubt sind oder nicht :X LG Beli_Orao

Die Bitte war hier nicht die Themen zu vermischen... mach am Besten einen Thread auf der sich auf die serbischen Opfer bezieht und die Thematik dann ausführlich behandelt wird.

Hier siehst du ja, dass manche nicht in der Lage sind, sich fernzuhalten obwohl es sie so triggert. Ergebnis-->respektloses verhalten um nicht wahrhaben zu wollen....

Es zeugt auch von Respekt wenn man nicht Opfer gegen Opfer aufwiegt und dass passiert nun mal wenn man hier anfängt beides reinzubringen...
 
Die Bitte war hier nicht die Themen zu vermischen... mach am Besten einen Thread auf der sich auf die serbischen Opfer bezieht und die Thematik dann ausführlich behandelt wird.

Hier siehst du ja, dass manche nicht in der Lage sind, sich fernzuhalten obwohl es sie so triggert. Ergebnis-->respektloses verhalten um nicht wahrhaben zu wollen....

Es zeugt auch von Respekt wenn man nicht Opfer gegen Opfer aufwiegt und dass passiert nun mal wenn man hier anfängt beides reinzubringen...

Naja rein theoretisch gehört der Thread ja in diesem Bereich hin. Dass einige Leute hier im Forum zu dumm sind oder nur so tun um zu wissen wo was hineingehört etc. finde ich schade, aber dafür kann ich auch nichts. Wenn man hier über die

Die Alternative wäre ja, dass man Verbrechen im Kosovo allgemein als Thread erstellt wo man über BEIDE Seiten diskutieren kann, aber das würde wohl wegen paar chauvinistischen Dummköpfen sehr schnell in Chaos ausarten.
 
Toll, dass sich mal auch ein Serbe traut, einen solchen Thread zu eröffnen, anstatt im anderen Thread der "Serbischen Kriegsverbrechen im Kosovo" herum zu heulen und versuchen vehement alles zu leugnen.

Interessant waere, wenn man auch konkrete Zahlen und Fakten nennt, bspw wo die meisten Opfer zu beklagen waren, die Vorgehensweise, usw.

Wie Aisha schon sagte, gerade deshalb habe ich die beiden Themen nicht vermischt, weil gleich die Relativierunsgversuche gekommen waeren, die den ganzen Thread kaputt gemacht haetten. Wer sich für albanische Verbrechen interessiert, soll einfach hier rein schauen, und wer sich für die serbischen Verbrechen interessiert, einfach den anderen Thread nutzen. Fertig.
 
Dann listet doch mal diese Verbrechen auf. Passt aber auf bei der Quellensuche. Da gibt es einige, die bestimmt auf Propaganda basieren (siehe Fall Panda).

Deshalb bitte ich euch, die Quellenwahl mit Bedacht zu wählen.
 
Naja rein theoretisch gehört der Thread ja in diesem Bereich hin. Dass einige Leute hier im Forum zu dumm sind oder nur so tun um zu wissen wo was hineingehört etc. finde ich schade, aber dafür kann ich auch nichts. Wenn man hier über die

Die Alternative wäre ja, dass man Verbrechen im Kosovo allgemein als Thread erstellt wo man über BEIDE Seiten diskutieren kann, aber das wäre wohl wegen paar chauvinistischen Dummköpfen sehr schnell in Chaos ausarten.

Ja dein Thread würde in den Bereich Kosovo reinpassen, wenn du es darauf beschränkst, reinpassen (Kosovo ist der Themenbereich)... ein Thread ist ein ausgewähltest Thema an sich.... jeder kann einen Thread eröffnen und die Thematik so einschränken wie er will... Alles darüber hinaus wäre Spam...

Solche Threads wie du es gern wünschst, gibt es eben schon und das Ergebnis ist dass dort aufgewiegt wird und am Ende nur noch beleidigt wird und Schuldzuweisungen und Verallgemeinert wird, wie schon erwähnt, das wird dem Thema einfach nicht gerecht deshalb verstehe und unterstütze ich auch den Wunsch der Eingrenzung des Themas....



Edit
Oops hab gar nicht gemerkt dass das ein neuer Thread ist @Beli Orao.. sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben