Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kurse in Deutschland ???

Rahoveci

Balkanspezialist
Heyy,

weiß jemand vielleicht, ob es in Deutschland Schulen gibt die albanisch Kurse geben. Hab schon mal auf RTK gesehen dass es sowas in der Schweiz gibt.

Vielen dank für eure Hilfe.

ehrlich gesagt wenn du die grundbasis kannst wie im englischen die du in der schule lernst kannst du die sprache nur noch verbessern und erweitern wenn du in das jeweilige land gehst ich emphele dir albanien dort reden sie mehr hochalbanisch und die versteht man auch überall

oder kannst du überhaupt kein albanisch ?????????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßß??????????????????????????????????????????????

ehrlich gesagt wenn du die grundbasis kannst wie im englischen die du in der schule lernst kannst du die sprache nur noch verbessern und erweitern wenn du in das jeweilige land gehst ich emphele dir albanien dort reden sie mehr hochalbanisch und die versteht man auch überall

oder kannst du überhaupt kein albanisch ?????????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßß??????????????????????????????????????????????

ich kann albanisch, mit meinen Eltern rede ich nur albanisch wir gehen auch fast jedes Jahr nach Kosovo, aber ich will auch perfekt albanisch schreiben können und die sprachen einfach perfekt können, mit Fachbegriffen und so

Zurück
Oben