Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

ja was, es is halt Doppelmoral, wenn man von Menschen wenig hält, aber trotzdem mit denen ins Bett geht.

Ich seh hier nur 5 Seiten ohne Fotos von albanischen Ladys wg. so Quaselstrippen wie dir. Halt die Backen und ignorier uns Doppelmoralisten. Und am besten verschwinde hier, wenn du keien Fotos hast.

Wat ne nervige Ziege.
 
Was für Doppelmoral. Er hat doch Recht, trotzdem kann man alle da vernaschen.

Ganz normale Einstellung.


schwachsinn. ihr müsst ja nicht mit ihnen eine familie gründen wollen. aber ständig so abwertend über diese frauen reden und dann beim anblick ihrer titten sabbern und ihnen nachlaufen ist einfach nur billig. viele männer haben eine brave frau zu hause und verbringen ihre zeit trotzdem mit diesen "schlampen".
 
ja was, es is halt Doppelmoral, wenn man von Menschen wenig hält, aber trotzdem mit denen ins Bett geht.

das hat mit doppelmoral nichts zu tun, sondern sagt einfach wahnsinnig viel über das niveau von demjenigen aus. Wenn ich wen nicht respektier dann kann ich den nicht großartig leiden, und wenn ich einen netmal leiden kann dann will ich denjenigen netmal küssen geschweige denn sex mit dem haben, gilt für frauen übrigens auch, aber vielleicht denk ich ja nur so weil ich eher wählerisch bin und so und nicht alles dahergelaufene nehme ::lol:
 
Hahaha ajde reci Menschenkennerin übers Internet ^^

da braucht man nicht groß menschenkenner sein. Ihr beschimpft diese frauen als schlampen und sonst was aber im selben atemzug sabbert ihr wahrscheinlich euren bildschirm voll bei ihren anblick, das ist einfach nur peinlich.
 
das hat mit doppelmoral nichts zu tun, sondern sagt einfach wahnsinnig viel über das niveau von demjenigen aus. Wenn ich wen nicht respektier dann kann ich den nicht großartig leiden, und wenn ich einen netmal leiden kann dann will ich denjenigen netmal küssen geschweige denn sex mit dem haben, gilt für frauen übrigens auch, aber vielleicht denk ich ja nur so weil ich eher wählerisch bin und so und nicht alles dahergelaufene nehme ::lol:

das wird es wohl sein. dir liegen die männer bestimmt zu füßen.. deswegen wirkst du auch immer so frustriert wenns um diese themen geht :D
 
das wird es wohl sein. dir liegen die männer bestimmt zu füßen.. deswegen wirkst du auch immer so frustriert wenns um diese themen geht :D

na wenigstens hab ichs net nötig immer wieder im inet zu betonen was ich nicht schon alles flachgelegt hab, somit wenn ich schon so wenig erfolg beim andern geschlecht habe, wie muss es dann erst bei dir aussehen, der ständig hier betonen muss was für ein toller weiberheld er doch ist :D

sazan du weisst doch am besten dass männer mir zu füssen liegen, immerhin hattest du für mich auch eine schwäche am anfang, bis du rausgekriegt hast dass ich nicht zu den üblichen dummen weibern gehöre die man so leicht rumkriegt :thefinger:
 
na wenigstens hab ichs net nötig immer wieder im inet zu betonen was ich nicht schon alles flachgelegt hab, somit wenn ich schon so wenig erfolg beim andern geschlecht habe, wie muss es dann erst bei dir aussehen, der ständig hier betonen muss was für ein toller weiberheld er doch ist :D

rüüüüchtüg :D kannst du jetzt bitte aufhören von den wichsvorlagen hier abzulenken? danke. ^^
 
Zurück
Oben