Albokings24
Atministraktor
Ich kann es nicht verstehen, wie Albanien dort mitmachen kann. Da geht Haufen von Geld verloren, die im ärmsten Land Europas dringen gebraucht werden...
Vielleicht weil Albanien in der Nato ist ??? :scare:
Ich kann es nicht verstehen, wie Albanien dort mitmachen kann. Da geht Haufen von Geld verloren, die im ärmsten Land Europas dringen gebraucht werden...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kann man nur auf so'n Bullshit stolz sein.....
Sind sie nicht als Nato Mitglied dazu verpflichtet?
kuje Tradhtar!
Sie kämpfen für niemand sie sorgen nur für ruhe bei unseren muslimischen brüdern
weiter so brüder kämpft für die Gerechtigkeit!!!
kämpft solange bis alle Talibans vernichtet sind
:al3:
Ja, ist auch total ruhiger in Afghanistan geworden... Puuuh, ist das ruhig dort! Ruhiger geht's wirklich nicht...
Nunja Sie haben dort nichts zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen