Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Spezialeinheiten in Afghanistan

ich find albanien braucht sich nicht zu verstecken, albanien ist nato-mitglied und hat die pflicht zu helfen. meiner meinung nach ist das ein guter fortschritt in sachen militär in albanien

Du kannst es dir immer schön Reden. In Afghanistan wird niemanden geholfen und für andere die Drecksarbeit zu machen ist auch kein Fortschritt. Aber wenn du meinst dass das jetzt super toll ist weil auf den Bildern ein Adler zu sehen ist, von mir aus.

Du kannst es dir immer schön Reden. In Afghanistan wird niemanden geholfen und für andere die Drecksarbeit zu machen ist auch kein Fortschritt. Aber wenn du meinst dass das jetzt super toll ist weil auf den Bildern ein Adler zu sehen ist, von mir aus.
Also willst du mir jetz damit sagen das afghanistan das gleiche ist wenn es keine nato-soldaten gibt oder sonst was ? in anderen ländern hat die nato schon sogut wie die taliban außer gefecht gesetzt

Nein, die Taliban lassen sich mit dem Militär nicht ausschalten.
Das wüsstest du wenn du dich informierst und es nicht als Ehre ( :facepalm: ) sehen würdest, dass ihr mal den Amis helfen dürft.

Da unten werden keine Brunnen gebaut, da werden nur Taliban gejagt. Und bei jedem Anschlag bei dem Zivilisten sterben wächst der Hass der Bevölkerung auf den Westen.

Aber klar, die mächtige Armee der Albaner besiegt die Taliban sowieso in den nächsten Tagen und die ganze UN wird euch danken und einen Feiertag für euch einführen. :roll:

Was hatte die USA im Kosovo zu suchen? :rolleyes: Du denkst wie ein Serbe.

:geil:

Wusste garnicht das die USA kosovo angegriffen hat, ich dachte immer Sie haben Serbien bombadiert weil Sie eine andere Ethnie vertreiben wollten (Und eine größeren Machtbereich im Balkan haben wollten)?

ps: Aber schön das du mir sagst das ich wie ein Serbe denke, ich kann mich noch an Sätze erinnern wo du den Albanern in KS den tod wünschst....

:geil:

Wusste garnicht das die USA kosovo angegriffen hat, ich dachte immer Sie haben Serbien bombadiert weil Sie eine andere Ethnie vertreiben wollten (Und eine größeren Machtbereich im Balkan haben wollten)?

ps: Aber schön das du mir sagst das ich wie ein Serbe denke, ich kann mich noch an Sätze erinnern wo du den Albanern in KS den tod wünschst....

Die USA hat Serbien angegriffen, aber nach deiner Logik hat die USA in Serbien nichts zu suchen :facepalm: Mein, die Youtubevideos vergiften noch die ach so letzte intakte Gehirnzelle von euch...

Die USA hat Serbien angegriffen, aber nach deiner Logik hat die USA in Serbien nichts zu suchen :facepalm: Mein, die Youtubevideos vergiften noch die ach so letzte intakte Gehirnzelle von euch...

Die USA ist aber nicht in Serbien sondern in Kosovo stationiert....wer denkt jetzt wie ein Serbe?^^

Weist du überhaupt warum die USA Afghanistan angegriffen hat????

Du wünscht dir also, dass Albaner von den Taliban ermordet werden?

Ja, mir e ka pas Dr. Dom Anton Kcira, neve ka dasht shkau me na pre tan, se nuk e kena meritu na qena me na pshtu prej shkaut :lol:
shteti Shqiptar nuk e ka nevojen per keso misione te ndyta, po edhe njeher po e tregon Sala se si i hin n'bith Evropes :lol:
edhe ti mos e egzagjero meniher :lol:

Zurück
Oben