Also willst du mir jetz damit sagen das afghanistan das gleiche ist wenn es keine nato-soldaten gibt oder sonst was ? in anderen ländern hat die nato schon sogut wie die taliban außer gefecht gesetztDu kannst es dir immer schön Reden. In Afghanistan wird niemanden geholfen und für andere die Drecksarbeit zu machen ist auch kein Fortschritt. Aber wenn du meinst dass das jetzt super toll ist weil auf den Bildern ein Adler zu sehen ist, von mir aus.
Was hatte die USA im Kosovo zu suchen? Du denkst wie ein Serbe.
:geil:
Wusste garnicht das die USA kosovo angegriffen hat, ich dachte immer Sie haben Serbien bombadiert weil Sie eine andere Ethnie vertreiben wollten (Und eine größeren Machtbereich im Balkan haben wollten)?
ps: Aber schön das du mir sagst das ich wie ein Serbe denke, ich kann mich noch an Sätze erinnern wo du den Albanern in KS den tod wünschst....
hoffentlich kriegen die von den taliban schön den hintern versohlt.
Die USA hat Serbien angegriffen, aber nach deiner Logik hat die USA in Serbien nichts zu suchen Mein, die Youtubevideos vergiften noch die ach so letzte intakte Gehirnzelle von euch...
shteti Shqiptar nuk e ka nevojen per keso misione te ndyta, po edhe njeher po e tregon Sala se si i hin n'bith EvropesDu wünscht dir also, dass Albaner von den Taliban ermordet werden?
Ja, mir e ka pas Dr. Dom Anton Kcira, neve ka dasht shkau me na pre tan, se nuk e kena meritu na qena me na pshtu prej shkaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen