Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Spezialeinheiten in Afghanistan

Du wünscht dir also, dass Albaner von den Taliban ermordet werden?

Ja, mir e ka pas Dr. Dom Anton Kcira, neve ka dasht shkau me na pre tan, se nuk e kena meritu na qena me na pshtu prej shkaut :lol:

Ta qift bota at Don Anton mutin.

Bist du stolz drauf das wir aufeinmal Besatzer spielen? Hat uns die Geschichte nichts beigebracht?

Die USA ist aber nicht in Serbien sondern in Kosovo stationiert....wer denkt jetzt wie ein Serbe?^^

Weist du überhaupt warum die USA Afghanistan angegriffen hat????
Hajt bre burre se te vogel jemi na per keso puneve..pse e sulmoj USA afganistanin,iranin ....Hajt burre se njeri i gjall nuk na vet neve.
Na ma se miri mi kqyre punt tona,mitrovicen ton,presheven...
I kemi na boll "afganistanat" tone

Du kannst es dir immer schön Reden. In Afghanistan wird niemanden geholfen und für andere die Drecksarbeit zu machen ist auch kein Fortschritt. Aber wenn du meinst dass das jetzt super toll ist weil auf den Bildern ein Adler zu sehen ist, von mir aus.

Geht mich eingentlich nichts an und so aber du bist so der Typ Links-Linkswähler oder ?

Kennst du die Bilder von den Talibans die im Fussballstadion von Kabul Frauen und Kinder erschossen als wären sie Hamster.
Es gan weder Recht und Ordnung noch Polizei in dem Land. Jeder konnte den Nachbar bei der Taliban anzeigen und dieser wurde dann samt Familie ermordet. Die Nato ist da um die Polizeibehörde + Militär wieder zu mobilisieren damit diese das Volk schützen können. Sobald Ordnung und Sauberkeit herrscht ist die Nato auch wieder weg.

Geht mich eingentlich nichts an und so aber du bist so der Typ Links-Linkswähler oder ?

Kennst du die Bilder von den Talibans die im Fussballstadion von Kabul Frauen und Kinder erschossen als wären sie Hamster.
Es gan weder Recht und Ordnung noch Polizei in dem Land. Jeder konnte den Nachbar bei der Taliban anzeigen und dieser wurde dann samt Familie ermordet. Die Nato ist da um die Polizeibehörde + Militär wieder zu mobilisieren damit diese das Volk schützen können. Sobald Ordnung und Sauberkeit herrscht ist die Nato auch wieder weg.

Äh nein, ich bin nicht links.
Ich sehe nur kaum Verbesserungen in Afghanistan.

hoffentlich kriegen die von den taliban schön den hintern versohlt.

o ju jeni ala beba ala pin cuell me tamel ... mos i mbroni terroristat, ju jeni tradhtar shkoni jetoni ne irak sepse per juve nuk ka vend ne token shiptare , ju jeni kunder kombit shqiptar

wozu brauchen wir euch noch ? ihr kämpft gegen eure eigene landsmänner ihr seid scheiss verräters, ihr seid eine schande für unser volk, ihr seid nicht zu gebrauchen für unser land
zum teufel mit euch talibans!!!Ushtaret e Allahut 2/2 - YouTube

cereal-guy-cereal-guy.png

o ju jeni ala beba ala pin cuell me tamel ... mos i mbroni terroristat, ju jeni tradhtar shkoni jetoni ne irak sepse per juve nuk ka vend ne token shiptare , ju jeni kunder kombit shqiptar

wozu brauchen wir euch noch ? ihr kämpft gegen eure eigene landsmänner ihr seid scheiss verräters, ihr seid eine schande für unser volk, ihr seid nicht zu gebrauchen für unser land
zum teufel mit euch talibans!!!Ushtaret e Allahut 2/2 - YouTube

cereal-guy-cereal-guy-spitting.png

Zurück
Oben